Das Entwicklerstudio Take-Two ist bekannt für Giganten wie Grand Theft Auto 5, Bioshock oder Red Dead Redemption, die sich sehr gut etablieren konnten. Alle drei Spieleriesen haben gemeinsam, dass der Nachfolger jener lange auf sich warten lässt. Geschäftsführer Strauss Zelnick möchte dies auch so beibehalten und ein "verbrennen" der Marken verhindern.
Bei einer Investorenveranstaltung betonte der Geschäftsführer von Take-Two, Strauss Zelnick, dass man verhindern möchte, erfolgreiche Titel zu "verbrennen", so wie es die Konkurrenz mache. Somit möchte man weiterhin Spiele in größeren Zeitabständen veröffentlichen.
"Rechnerisch" wären jährliche Veröffentlichungen besser, jedoch müsse man das Entwicklerteam verdoppeln, ebenso könne die Qualität der Spiele daran leiden. Außerdem möchte man nicht, dass Spieler die Marke langweilig finden könnten, was bei jährlicher Produktion der Fall seien könne.
Bei einer Investorenveranstaltung betonte der Geschäftsführer von Take-Two, Strauss Zelnick, dass man verhindern möchte, erfolgreiche Titel zu "verbrennen", so wie es die Konkurrenz mache. Somit möchte man weiterhin Spiele in größeren Zeitabständen veröffentlichen.
"Rechnerisch" wären jährliche Veröffentlichungen besser, jedoch müsse man das Entwicklerteam verdoppeln, ebenso könne die Qualität der Spiele daran leiden. Außerdem möchte man nicht, dass Spieler die Marke langweilig finden könnten, was bei jährlicher Produktion der Fall seien könne.