Nur noch Aggro Face Decks?

11/21/2016 23:21 h4zed#1
Keine Ahunung bin es nur ich oder gibt es in HS mittlerweile nur noch Aggro Face Decks wo die Partie in Turn 6-7 vorbei ist? Mich kotzt es schon so endlos an... Spiele Standartformat Rank ~15-18 und das einzige was ich sehe sind Face Hunter(ganz schlimm), Face Shaman & Face Warriors.. Und Justicar Controll Warriors die sind zwar nicht Aggro aber verdeben ebenfalls jedlichen Spaß am Spiel...

Kotzt mich mittlerweile echt schon an und es dauert glaube ich nicht mehr lange bis ich quitte...

Fallt das noch irgendwem anderen auf?
11/23/2016 14:48 Tetsu#2
Quote:
Originally Posted by h4zed View Post
Mimimimi...
Reiß dich mal zusammen, bei jedem Mana/Rundenaufbau basierten Kartenspiel gibt es idR nichts stärkeres als On the Curve zu spielen. Ich spiele zur Zeit nur Control und Midrange Decks und ich hab keine Probleme zu laddern. Weiterhin wird die neue Expansion die Meta komplett wieder über den Haufen werfen, wenn du dir rechtzeitig gute Decks erstellst solltest du auch keine Probleme mehr haben.
11/23/2016 15:31 JimPanse87#3
Muss auch sagen, dass es mir momentan nur wenig Freude bereitet zu laddern.
Meist trifft man tatsächlich Hunter und Midrange-Schamis. Die ganzen letzten zwei Monate haben mich nicht wirklich überzeugt, was viable Decks angeht.
Setz da auch große Hoffnungen in die nächste Expansion.