Biete Coaching an :)

11/21/2016 18:25 EliteTrucks'n'Stalls#1
Hallo, biete Coaching auf EUW/EUNE und TR an.

Zu mir: Ich bin der David, 24 Jahre alt und bin auf EUW Master.

Biete euch hier für einen geringen Aufwand Coaching in Bereichen, wie man Jungled( Beinhaltet Farmpath,Ganks, Clears und Counterjungle), Farmen als Laner, und Lanephase als Toplaner an.

Ausserdem Lanephase, Wavemanipulation, Wavecontrol und Grundliegende Basic für jeden Champion auf jeder anderen Lane =)

Dies alles erledige ich per Teamspeak.

Preise sind verhandelbar =) 30min = 6€ // 1std = 10€ // Preise gehen hoch, wenn du etwas bestimmtest möchtest :)

Solltest du fragen haben, schreib mich gerne auf EPVP an.

Payment: PayPal,e*Gold, Paysafecards, Bitcoin
11/21/2016 19:10 aule68#2
Hat mir 30min for free angeboten, als vouch.
Alles gut, sehr verständlich erklärt, recommended
11/21/2016 19:13 BATACO#3
Hast du auch eine master botlane da ? wogegen man spielen kann ich und mein mate

mfg
11/21/2016 19:17 EliteTrucks'n'Stalls#4
Quote:
Originally Posted by 홍민기 View Post
Hast du auch eine master botlane da ? wogegen man spielen kann ich und mein mate

mfg
ich könnte spielen :D aber bin kein main adc also wäre es eher schlecht, aber kann dir gerne lanephase, wavemanipulation und wavecontrol anbieten =)
11/21/2016 19:19 BATACO#5
Quote:
Originally Posted by EPvBsucksBalls View Post
ich könnte spielen :D aber bin kein main adc also wäre es eher schlecht, aber kann dir gerne lanephase, wavemanipulation und wavecontrol anbieten =)

Das alles ist bekannt , möchte nur einmal mit meinem Lane partner gegen master,challenger botlane spielen ;D um zu gucken wie wir uns schlagen usw

trz danke !
11/24/2016 14:56 SorVArts#6
Super netter Kontakt, kann Situationen sehr gut erklären. Bringt dich mit in den Couch mit ein. Sehr verständlich und hat mir als Platin Spieler viel gebracht, und habe viele neue Sachen erfahren.

Diesen Service kann ich nur empfehlen!!
11/25/2016 00:12 ecks de#7
Netter Typ. Kann ihn auf jeden Fall weiter empfehlen!
11/25/2016 00:40 *AK*#8
Kannst du alles Coachen?^^
11/25/2016 00:43 EliteTrucks'n'Stalls#9
Quote:
Originally Posted by AK Escobar View Post
Kannst du alles Coachen?^^
eigentlich schon :D sollte kein problem sein, würde aber vorher drüben reden damit ich weiss worum es geht, aber generell weiss ich von jeder situation oder auch champ alles =) grüße
11/25/2016 00:45 *AK*#10
Quote:
Originally Posted by EliteTrucks'n'Stalls View Post
eigentlich schon :D sollte kein problem sein, würde aber vorher drüben reden damit ich weiss worum es geht, aber generell weiss ich von jeder situation oder auch champ alles =) grüße
Würde auch ein Gangplank Coach gehen^^
11/25/2016 00:48 EliteTrucks'n'Stalls#11
Quote:
Originally Posted by AK Escobar View Post
Würde auch ein Gangplank Coach gehen^^
klar :D sei es barrel control/ lane pressure mit gp / buildpath, habe ihn auch eine zeit gematched
11/26/2016 21:33 EliteTrucks'n'Stalls#12
Nehme gerne noch Vouch für 1 bis 2 Leute an =) Gerne per Skype oder EPVP melden
11/26/2016 23:25 Golden Trades#13
Quote:
Hallo, biete Coaching auf EUW/EUNE und TR an.

Zu mir: Ich bin der David, 24 Jahre alt und bin auf EUW Master.

Biete euch hier für einen geringen Aufwand Coaching in Bereichen, wie man Jungled( Beinhaltet Farmpath,Ganks, Clears und Counterjungle), Farmen als Laner, und Lanephase als Toplaner an.

Ausserdem Lanephase, Wavemanipulation, Wavecontrol und Grundliegende Basic für jeden Champion auf jeder anderen Lane =)

Dies alles erledige ich per Teamspeak.

Preise sind verhandelbar =) 30min = 6€ // 1std = 10€ // Preise gehen hoch, wenn du etwas bestimmtest möchtest :)

Solltest du fragen haben, schreib mich gerne auf EPVP an.

Payment: PayPal,e*Gold, Paysafecards

Hallo, also wenn ich den Service in Anspruch nehmen würde, könntest du dein Master Rank nachweisen?`
Wie sieht es zeitlich aus? Termin Absprache?
11/26/2016 23:43 EliteTrucks'n'Stalls#14
Quote:
Originally Posted by [FStarG]Chevaro View Post
Hallo, also wenn ich den Service in Anspruch nehmen würde, könntest du dein Master Rank nachweisen?`
Wie sieht es zeitlich aus? Termin Absprache?
Klar kann ich es nachweisen ( warum auch immer ) da du es im Coaching merken wirst =) gerne absprachen über skype oder epvp, kannst auch gerne die kommentare durch lesen, daran sollte man auch schon sehen das ich nicht D5 bin :D aber gerne auch ein beweis. grüße david
11/26/2016 23:59 Golden Trades#15
Quote:
Klar kann ich es nachweisen ( warum auch immer ) da du es im Coaching merken wirst =) gerne absprachen über skype oder epvp, kannst auch gerne die kommentare durch lesen, daran sollte man auch schon sehen das ich nicht D5 bin :D aber gerne auch ein beweis. grüße david
Es geht darum, dass ich einen Coach für die Zukunft nicht nur für mich suche sondern auch für eine eSport Organisation , welche einige Amateur Teams bekommen wird und wir jemanden benötigen der ab und an Lehrstunden geben kann.
Wann kanns los gehen?