Quote:
Originally posted by knut@Sep 19 2005, 13:08
Why the hell would anybody do that? Nobody is stupid enough to close such a contract. I mean how can u guarantee that the guy you gave 50p will give you say 10% of everything he earns/ finds? That sounds like scamming deluxe... u just take 50p from a few guys, set them all on the ignore list and have a nice game... U could even do that with a few of these 10 hours test accounts, trade the money to your real account and delete the test account. But tell me if u find some noobs who really give you 50p, the good thing is that u won't be banned for scamming.
Warum zur Hölle sollte man das machen? Niemand is so bescheuert so einen Vertrag abzuschließen. Ich meine, wie willst du garantieren, daß der Typ, dem du 50p gegeben hast dir sagen wir 10% von allem was er verdient/findet abgibt? Hört sich für mich nach Beschiß vom Feinsten an... Du läßt dir einfach 50p von ein paar Typen geben, setzt sie alle auf die ignore Liste und spielst lustig weiter... Du könntest das sogar mit ein paar von den 10 Stunden Testaccounts machen, dir das Geld dann auf deinen echten Account rüberschieben und den Testaccount löschen. Sag Bescheid, wenn Du tatsächlich Noobs findest, die dir 50p geben, das Gute daran ist, daß man für solche Bescheißereien nicht gebannt wird.
|
Bravo Ghost, du hast mich verstanden :D
Allerdings verstehe ich deine komische Rechnung nicht,
nutten habe ich schon (1x100g) die würden auch den Vetrag unterschreiben.
deswegen schnurrt nicht mich an sondern die.
@Knut; Ich glaube du verstehst das garnicht, ein Vertrag ist ein Vertrag.
Wenn ich reinschreibe das du mir 500? im Monat überweisen sollst und du
es unterschreibst dann ist das Gültig egal ob du dir den Vetrag überhaupt nicht durchgelesen hast, scammen ist ILLEGAL es gilt als Hinterlistige Täuschung und Arena.net würde sich dann bei unterlassener Hilfestellung ne Anzeige kassieren.
Aber ich bin nicht sicher ob sowas überhaupt für ein Online Spiel giltet?
Bei einem Vetragsbruch (Da ich nicht Scamme) wird 100% für den klauer meiner
50p ne echte Geldstrafe erwarten.