Team suche !!! [CS:GO]

11/21/2016 10:34 Ice4P4rty#1
Kleine info:

Niklas "Ice4P4rty"

-16 jahre alt

-CS:GO Rank LEM / SUP

-Kein Team zurzeit

-Kann kein Faceit spielen (wurde gebannt wergen "Hacken" aber hatte ne exe offen von ein Free TS musik bot -.- wurde aber als Hack.exe "erkannt")

-ESEA habe ich net würde ich aber holen wenn alle im Team ESEA spielen

-Nein meine stimme ist nicht wie bei einem mädchen

-Ich Streame in meiner Freizeit

-Zeiten:
Mo: ~16:00
Di: ~15:00
Mi: ~15:00
Do: ~15:00
Fr: ~16:00
Sa: ~09:00-12:00 / 15:00-00:00
So: ~09:00-12:00 / 15:00-00:00

► SOCIAL MEDIA PLATTFORMEN
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
● Twitter: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
● Twitch: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
● Steam Gruppe: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
● Steam ACC: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
● Steam Tradelink: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
► PARTNER UND SPONSOREN
► Mein Equipment / Hardware
Tastatur: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Maus: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Monitor: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Monitor 2: TV Gerät (Nicht mehr erhältlich)
Mikrofon: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mikrofonarm: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mauspad: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Pc: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

HF Bitte anschreiben nur Für CS:GO Team / Clan

Ps: Team sollte nicht immer flamen und vielleicht auch mal training haben :)
11/21/2016 11:05 burncode#2
Ez, machen zusammen nen sicken Clan auf!?
11/21/2016 16:01 Ice4P4rty#3
Quote:
Originally Posted by burncode View Post
Ez, machen zusammen nen sicken Clan auf!?
wie meinst das ? hast also kein clan ? und willst aber ein machen ? wenn ja dann schreib mir wenn ihr ein member sucht aber will nicht mit helfem beim aufbau weil ich das schon oft genug gemacht hatte und es hinterher weiter gegeben habe weil ich keine lust mehr hatte alles zu machen für "nichts"
11/21/2016 16:11 Autrux#4
Schon gesehen?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/21/2016 16:16 Ice4P4rty#5
Quote:
Originally Posted by Autrux View Post
Schon gesehen?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
cool danke :)

#Close