Key Manager - The best way to manage your Steam & Origin keys

11/19/2016 23:31 Bench#1
r
11/19/2016 23:36 Eksdeee#2
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Bezahlung auch mit Skrill,Btc oder Überweisung möglich ?
11/19/2016 23:42 Bench#3
Quote:
Originally Posted by R1sko View Post
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Bezahlung auch mit Skrill,Btc oder Überweisung möglich ?
Aktuell leider nicht, nein. Zurzeit kann man mit PayPal, Paysafecard (Codes), Amazon (Gutscheinen) oder elite*gold das Programm erwerben.
11/19/2016 23:43 Eksdeee#4
Quote:
Originally Posted by .Bench View Post
Aktuell leider nicht, nein. Zurzeit kann man mit PayPal, Paysafecard (Codes), Amazon (Gutscheinen) oder elite*gold das Programm erwerben.
Schade na dann hoffe ich das neue Zahlungsmöglichkeiten bald folgen :D
Vlt schaffe ich es auch das e*Gold aufzutreiben ^^
11/19/2016 23:44 Bench#5
Bei einer Überweisung würde sich halt der Vorgang auf bis zu 3 Werktagen verzögern, da ich das Programm erst nach Erhalt des Geldes an den Kunden übergeben könnte.

Bzw. gerne. Aktuell gibt es für Leute, die über PayPal das Programm erwerben möchten zusätzlich 15% Rabatt.
11/22/2016 19:53 UnkiLLeD#6
Würdest du den Source Code offen legen?

Woher weiß ich denn, dass die Daten von dir nicht abgegriffen werden und wo genau liegt der Vorteil gegenüber der klassischen Excell liste?
11/23/2016 17:58 Bench#7
Kann ich gerne per TeamViewer oder Skype Bildschirmübertragung offen legen. Zumal es bereits Kunden gibt, die das Programm etwas länger benutzen bereits. Das Programm funktioniert übrigens nachdem ersten Start auch ohne eine Internetverbindung.

Die Vorteile sind alle im ersten Beitrag erwähnt worden. Schon alleine die Unterteilung der Kategorien und Ordnererstellung der einzelnen Spiele oder Keys ermöglicht dir eine bessere Übersicht. Die farbliche Markierung sowie die EasyControll Funktion sind ein nettes Zusatz, was Excel so ebenfalls nicht anbietet.

Bei ernsthaftem Interesse jedoch kein Problem. @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/08/2016 13:29 sexualising#8
Das Programm ist von der Optik her sehr schön, finde aber, dass du nicht verschiedene Icons verwenden solltest. Damit meine ich nicht schwarz-weiß Icons und farbliche Icons.

Finde dieses Icon Pack sehr schön. Könntest du ja eventuell verwenden. :)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/08/2016 16:51 Bench#9
Quote:
Originally Posted by sexualising View Post
Das Programm ist von der Optik her sehr schön, finde aber, dass du nicht verschiedene Icons verwenden solltest. Damit meine ich nicht schwarz-weiß Icons und farbliche Icons.

Finde dieses Icon Pack sehr schön. Könntest du ja eventuell verwenden. :)

Danke für deine Rückmeldung. Werde daran noch einiges anpassen und ändern :) Bei den Symbolen war mein erster Gedanke nur dieser, dass man gerade durch diese farbliche Unterscheidung schneller und einfacher die verschiedenen Features einsehen kann und so noch besser mit dem Programm arbeiten kann als im monotonem Ton.

Werde ggf. eine Anpassung in den Einstellungen demnächst einbauen, sodass man die Symbole anpassen kann.
12/10/2016 14:11 Entonsammler#10
Das Programm funktioniert gut.
Ist hilfreich beim Keys managen vorallen wenn man fast hundert oder mehr hat :).
03/26/2017 21:24 BeDifferent#11
Hätte Interesse, habe dich dazu mal auf Skype geaddet.
01/08/2018 23:54 ser0000#12
Ich habe ihm einen Wunsch geäußert und sofort wurde das Feature umgesetzt. Wenn das Update da ist, wird gekauft. :)

Danke dir!
01/09/2018 21:37 Bench#13
Die neue Version ist somit fertiggestellt und ist zum Downloaden freigegeben.
01/09/2018 23:18 ser0000#14
Ein kurzes Feedback. :)

Ich habe mir nun den Key Manager gekauft und angeschaut.

Das Programm läuft sehr gut. Ich werde wohl den Key Manager noch zusätzlich zweckentfremden, weil man die Möglichkeit hat, das Programm ganz gewöhnlich wie Excel als eine Datenbank zu nutzen.
Es hat mich ehrlich gesagt nur der "Datum hinzufügen"- Knopf in Verlegenheit geraten, aber auch das kann man verstehen.

Der Preis für den Service und Funktionen ist meiner Ansicht nach gerechtfertigt. Es ist nicht unbedingt für epvp User ausgelegt, deshalb kann es jeder benutzen und seine Daten verwalten.
01/25/2018 14:46 SyricZ™#15
In welcher Programmiersprache wurde programmiert?