Granny Viwer und Moblock

01/05/2010 13:18 Metakilla#1
Hallo. Ich habe gelesen, dass man die Waffen usw aus dem pack ordner verändern kann, bzw ansehen. Nur wie? Der sagt immer dass er es nicht öffnen kann. Und weiss jemand, woher ich Moblock bekomme, der bei Chinaexen geht. Bajos geht nicht :( naja THX im vorraus
01/05/2010 13:23 Sharkoon#2
Quote:
Originally Posted by FoxxyFox3 View Post
Hallo. Ich habe gelesen, dass man die Waffen usw aus dem pack ordner verändern kann, bzw ansehen. Nur wie? Der sagt immer dass er es nicht öffnen kann. Und weiss jemand, woher ich Moblock bekomme, der bei Chinaexen geht. Bajos geht nicht :( naja THX im vorraus
Banjo´s geht immer, du musst dann einfach alle Versionen Probieren die zur auswahl stehen

Wegen Granny Viewer, hast du die Granny Files? Und den Richtigen Granny Viewer?
01/05/2010 13:25 Metakilla#3
1. Banjos geht ja, hat aber für China exen kein moblock :D hab mich vl etwas plöd ausgedrückt. Grannyfiles... öhm glaub nit :D und ich hab den ganz normalen Granny Viwer. Wo bekomm ich die files her?^^
01/05/2010 13:26 .DiMa#4
Wenn du Moblock haben willst dan lade mir Moblcokhelper runter hier :[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

musst du das ganz letzte laden und dann in den Metin2_germany ordner und einfach starten ^^

mfg
->Dima
01/05/2010 13:27 Sharkoon#5
Quote:
1. Banjos geht ja, hat aber für China exen kein moblock :D hab mich vl etwas plöd ausgedrückt. Grannyfiles... öhm glaub nit :D und ich hab den ganz normalen Granny Viwer. Wo bekomm ich die files her?^^
Die waren mal hier irgendwo zum Download..
Musst mal suchen ;-)

Und wegen dem Multihack, habs jetzt verstanden.
Ich habs auch nicht verstanden warum Banjo1 den Multihack/Wallhack nicht bei Chinesischen Exe´n hinbekommen hat.
Schau mal nach neuen Version des Multihacks.
01/05/2010 13:30 Metakilla#6
@ Dima hmkey was soll der in deutschen ordner wenn ich nur china benutzte? -.-* (danke Snarkon ich such nochmal)
01/05/2010 13:31 Sharkoon#7
Quote:
@ Dima hmkey was soll der in deutschen ordner wenn ich nur china benutzte? -.-* (danke Snarkon ich such nochmal)
Ich denke das Deutsche & Chinesische Ordner gehen
Probier es einfach mal :D
01/05/2010 13:32 .DiMa#8
Quote:
aber man kann doch einfach den havk von Banjo starten und vipmt2 auswählen dann gehst es doch oder ?
01/05/2010 13:50 manomaro123#9
Quote:
Banjo´s geht immer, du musst dann einfach alle Versionen Probieren die zur auswahl stehen

Wegen Granny Viewer, hast du die Granny Files? Und den Richtigen Granny Viewer?
Wo bekomm ich den richtigen granny Viewer her und die richtigen files dafür von metin2 ?
06/23/2010 16:38 musterfa#10
kann einer ein Viedeo machen wie Granny Viewer Funktioniert?