Pure TCP Proxy

11/19/2016 15:41 FacePalmMan#1
Hallo Leute. Wie oben im Titel steht, will ich eine Art UDF für TCP-Proxying machen. D.h.: Nix mehr mit IE, sondern Ganz easy, und viel schneller: NUR TCP!

Ich habe schon versucht mein FF mit WPE Pro auszusniffen und so, aber ich habe nichts verwertbares gefunden. Ich versuche es gleich vielleicht mal mit Wireshark, aber wenn jemand in der Zwischenzeit eine Antwort auf mein Problem weiß, wäre es auch schön :D
11/19/2016 16:55 florian0#2
Was is daran so kompliziert? Einfach zwei Sockets, einen als Server und einen als Client und dann den Traffic da durch lenken.

Wenn du auf Webtraffic abzielst, kannste aber nur unverschlüsselten Traffic "ganz easy" mitschneiden. HTTPS wird schon "etwas" schwerer.
11/20/2016 01:14 warfley#3
TCP zu verwenden ist kompletter bullshit, wenn TLS verwendet wird kannst du mit dem Traffic nichts anfangen. Du kannst das ganze aber auf dem Application Layer lösen, indem du einen HTTP server bereitstellst zu dem du verbindest welcher die HTTP Informationen deines Firefox einfach an den HTTP Server den du eigentlich erreichen willst weiterleitest.
11/27/2016 11:20 FacePalmMan#4
Egal. Ich benutze jetzt WinHTTP. Ich habe eingesehen dass es das einzig sinnvolle Mittel ist um einen Proxy zu verwenden. Trotzdem danke :D
12/17/2016 14:58 Devsome#5
#closed by request