Raidplaner - Deutsch *100egold*

11/18/2016 04:32 ChilloutFuzi#1
Moin,
Ich möchte euch meinen Raidplaner anbieten.
Selbst geschrieben in PHP5 mit Bootstrap.
Funktioniert komplett eigenständig ohne die Gw2 Api.

Was braucht ihr dafür ?
Ihr braucht einen Webserver der Php5 und eine MySql Datenbank unterstützt.

Wie bringe ich das ganze zum Laufen ?
Im Ordner befindet sich eine raidplaner.sql Datei diese führt ihr in der Datenbank aus.
Dann betretet ihr den confs Ordner und öffnet die config.php Datei und passt dort eure Server Informationen an.
D.h. Datenbankname, - passwort, - benutzername.

Was bietet der Raidplaner ?
Naja jeder Nutzer kann eigenständig Raids erstellen für einen bestimmten Zeitpunkt. Vergangene Raids werden immer um 24:00 Uhr nicht mehr angezeigt.
Jeder Spieler kann auf seinem Profil Character hinzufügen. Soviele er möchte. Zwei davon kann er dann in den Raid eintragen. Sind 10 Spieler eingetragen wird der Raid als Voll makiert.
Auf der Account Verwaltungs Seite gibt es noch die Option seine Email / Passwort zu ändern. Der Gw2 Account name kann nicht geändert werden!
Man kann dort seine Charactere einsehen und entfernen.
Es gibt noch einen Hilfreich Reiter. Dort kann man sich aktuelle Builds der Guilde Qtfy anschauen und desweiteren sind dort Guides zu allen Raidbossen gelistet.
Im Ansprechpartner abteil können die Admins ihre Account/Characternamen eintragen, dass die Nutzer wissen wenn sie bei Fragen anschreiben können.
Vergangene Raids können eingesehen werden. Desweiten gibt es unter den Raids eine Kommentarfunktion, wo sich die Spieler austauschen können.

Weitere pläne ?
Derzeit gibt es keine aber Anfragen können gerne eingereicht werden genauso wie Bugs dürfen gemeldet werden.

Screenshots:
Account Verwaltung:
Startseite (eingeloggt):
Raid hinzufügen:
Raid anschauen:

Treasures:
In der Treasure befindet sich ein Downloadlink bei (mega.nz).
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]