Ne frage über playerarmory

01/05/2010 10:55 ...::~~goldtigga90~~::...#1
Hi Leute,
wollte fragen was ich für ein Handelsmethode auswählen soll aso was eure meinung die beste ist?Thx in forraus.
un eien 2Frage:muss ihc da meien echten daten eingeben oder was anderes möglich wie zb Stad Unbekantstad?
01/05/2010 11:02 MiniKiller#2
Mach am besten was glaubwürdiges

€: melde mich gerade auch an ich mache alles richtig auser die straße hab ich i-eine andere aus meiner stadt rausgepickt und die telefonnummer vorwahl richtig und dann zum beispiel einfach 458656 also 6 zahlen....
01/05/2010 11:06 Sozialphobie!#3
Egal welcje Methode du nutzt, es dauert gleich lang.
und ich benutze immer PSC's
01/05/2010 11:08 ...::~~goldtigga90~~::...#4
welche nimste immer?
01/05/2010 11:19 MiniKiller#5
PSC ist glaub ich die "Leichteste" aber würde abraten wenn man ein paypal acc hat

€: PSC hat zusatzkosten darum lieber paypal oder so wenn man da ein konto hat
01/05/2010 11:21 Sozialphobie!#6
Natürlich. Würde ich auch, komme nicht mehr auf meinen PayPal Acc ^^

PSC ist natürlich auch die anonymste Methode, wenn ihr so Wert drauf legt unbekannt zu bleiben.
01/05/2010 11:24 ...::~~goldtigga90~~::...#7
Quote:
Originally Posted by Uniiquee View Post
Natürlich. Würde ich auch, komme nicht mehr auf meinen PayPal Acc ^^

PSC ist natürlich auch die anonymste Methode, wenn ihr so Wert drauf legt unbekannt zu bleiben.
ich meine die andere handel :
3.Bitte Ihre Handelsmethode auswählen
Account Handel
Nachdem wir Ihren Accountnamen und das Passwort erhalten haben, werden wir das Gold direkt in Ihrem Konto hinterlegen. Es ist momentan die sicherste und schnellste Methode.

Folgende Informationen werden benötigt:
Accountname:
Accountname bestätigen:
Passwort:
Passwort bestätigen:
Mule Account Handel

Wir werden einen neuen Account beantragen, und das Gold in einem Charakter dieses Account hinlegen. Nachdem Sie den Account bekammen, bitte nehmen Sie das gold so schnell wie möglich. Der Mule Account für Metin2 ist nicht 100% sicher, bitte sorgfältig überlegen.

Face To Face
Wir kontaktieren Sie in Ihrer Online-Zeit und übergeben das Gold direkt. Solche Transaktionen sind sehr sicher, aber aufgrund möglicher (Farmverbote und) Einschränkungen Ihrer Zeit, kann es langer dauern als die Account-Belieferung.
01/05/2010 11:39 Sozialphobie!#8
Mule Acc ^^ kriegste per eMail Daten zugeschickt von nem Acc, nimmste dir die Kohle runter ;) ich machs immer in nem vollen CH, stelle Chars weiter auseinander - so das Handel klappt, falls doch mal nen GM da rumsteht irgendwo. ;)
01/05/2010 15:24 ...::~~goldtigga90~~::...#9
aber man kan doch net auf 19 acc merh machen
01/05/2010 17:54 Sozialphobie!#10
kannst du vielleicht auch mal deutsch schreiben ? -.-'
Und wer sagt denn, das die Accounts nicht schon längst registriert sind?

@ Topic:
Playerarmory macht ab 100kk keine "Mule Acc Transfers" mehr, da die Accounts zu schnell gelöscht werden. Habe da ne eMail bekommen, das ich eine andere Handelsmethode wählen soll.

Übrigens hatte ich heute wieder 2 erfolgreiche Übergaben :)
01/05/2010 18:59 .LeXxLurch O.o#11
Ja macht per paypal^^
Psc is fürn Arsch xD habe mir für 275 psc geholt ud am shclus smusst eich weniger nehem wegen den 16,20 % da statt 275 knapp 320 -.-^^ Macht per paypal dann is es echt sau billig ;). Schriebt den Support dann an und sagt ihr habt überwießen. Dann dauert es in jedem fall 15 min (der supporter über icq macht alles mit google translator :D)