Quote:
Originally Posted by sexualising
Ich frage nach, da man ja nicht überall als Tourist in die Coffeshops reinkommt.
Wollte halt wissen ob jemand schon mal in bestimmten Städten war und sich dort
eventuell auch ein Bungalow gebucht hatte.
|
Als regelmäßiger Holland Besucher kann ich nur sagen das du wirklich in jeden Coffeeshop rein kommst zumindest als deutscher. War in mind. 30 verschiedenen Coffeeshops durch ganz Holland verteilt und bin bis jetzt immer mit meinem deutschen Ausweis reingekommen. Es gab nur einmal bei einem Freund ein Problem wo er nicht reingekommen ist mit seinem Türkischen Ausweis oder besser gesagt er schon was bekommen hat nur er etwas Stress gemacht hat.
Es gibt außerdem noch viele Coffeeshops die von Türken betrieben werden die lassen einen dann sowieso rein.
Quote:
Originally Posted by Chicken.ShooT
Ist natürlich auch der beste Tipp "schau im Internet", wenn er im Internet die Frage stellt. Den Tipp kannst du vielleicht deiner Omi geben. Obwohl man bei einigen Threads tatsächlich anzweifeln kann, ob die Leute den Browser außerhalb von Epvp überhaupt bedienen können.
Für Holland brauchst du an sich nicht viel Geld. Mit einem Taui pro Kopf, kommst du fast überall unter. Natürlich ohne die Kosten des Konsums palmatifider Ölpflanzen. Wo es dir im Endeffekt gefällt, musst du dann tatsächlich ergoogeln. In Amsterdam hast du natürlich die meisten Coffeeshops, aber auch Rotterdam bietet genug. Rotterdam finde ich persönlich schöner. Jetzt rein von der Idylle her.
|
1000€ pro Kopf Weed nicht mit inbegriffen? Samma wo lebst du denn haha Er redet von Bungalo und nicht vom 5 Sterne Hotel für mehrere Wochen.