Trip nach Holland

11/16/2016 22:24 sexualising#1
Hallo e*pvp!

Ich hatte vor in den Osterferien mit paar Kumpels nach Holland zu fahren
und dort ein Bungalow zu mieten. Kennt ihr vielleicht ein schönes Plätzchen
in Holland mit einem günstigem Bungalow (für 4 Personen + WLAN) und ein
paar Coffeeshops in der Nähe?

Schon mal Danke für alle Antworten. :)
11/16/2016 22:42 Apflmus#2
Wie viel wollt ihr den ausgeben ? :D
11/16/2016 23:00 sexualising#3
Hab nicht wirklich ne Vorstellung wie viel das Kosten soll. :p
11/17/2016 00:07 *AK*#4
Coffeeshops xD bestimmt nur um die Tageszeitung zu Lesen nicht wahr? :D
11/17/2016 22:39 Chicken.ShooT#5
Ist natürlich auch der beste Tipp "schau im Internet", wenn er im Internet die Frage stellt. Den Tipp kannst du vielleicht deiner Omi geben. Obwohl man bei einigen Threads tatsächlich anzweifeln kann, ob die Leute den Browser außerhalb von Epvp überhaupt bedienen können.

Für Holland brauchst du an sich nicht viel Geld. Mit einem Taui pro Kopf, kommst du fast überall unter. Natürlich ohne die Kosten des Konsums palmatifider Ölpflanzen. Wo es dir im Endeffekt gefällt, musst du dann tatsächlich ergoogeln. In Amsterdam hast du natürlich die meisten Coffeeshops, aber auch Rotterdam bietet genug. Rotterdam finde ich persönlich schöner. Jetzt rein von der Idylle her.
11/17/2016 23:53 sexualising#6
Ich frage nach, da man ja nicht überall als Tourist in die Coffeshops reinkommt.
Wollte halt wissen ob jemand schon mal in bestimmten Städten war und sich dort
eventuell auch ein Bungalow gebucht hatte.
11/18/2016 00:01 Pfandflaschenhustler#7
Quote:
Originally Posted by sexualising View Post
Ich frage nach, da man ja nicht überall als Tourist in die Coffeshops reinkommt.
Wollte halt wissen ob jemand schon mal in bestimmten Städten war und sich dort
eventuell auch ein Bungalow gebucht hatte.
Als regelmäßiger Holland Besucher kann ich nur sagen das du wirklich in jeden Coffeeshop rein kommst zumindest als deutscher. War in mind. 30 verschiedenen Coffeeshops durch ganz Holland verteilt und bin bis jetzt immer mit meinem deutschen Ausweis reingekommen. Es gab nur einmal bei einem Freund ein Problem wo er nicht reingekommen ist mit seinem Türkischen Ausweis oder besser gesagt er schon was bekommen hat nur er etwas Stress gemacht hat.

Es gibt außerdem noch viele Coffeeshops die von Türken betrieben werden die lassen einen dann sowieso rein.

Quote:
Originally Posted by Chicken.ShooT View Post
Ist natürlich auch der beste Tipp "schau im Internet", wenn er im Internet die Frage stellt. Den Tipp kannst du vielleicht deiner Omi geben. Obwohl man bei einigen Threads tatsächlich anzweifeln kann, ob die Leute den Browser außerhalb von Epvp überhaupt bedienen können.

Für Holland brauchst du an sich nicht viel Geld. Mit einem Taui pro Kopf, kommst du fast überall unter. Natürlich ohne die Kosten des Konsums palmatifider Ölpflanzen. Wo es dir im Endeffekt gefällt, musst du dann tatsächlich ergoogeln. In Amsterdam hast du natürlich die meisten Coffeeshops, aber auch Rotterdam bietet genug. Rotterdam finde ich persönlich schöner. Jetzt rein von der Idylle her.

1000€ pro Kopf Weed nicht mit inbegriffen? Samma wo lebst du denn haha Er redet von Bungalo und nicht vom 5 Sterne Hotel für mehrere Wochen.
11/18/2016 19:18 Chicken.ShooT#8
Ich schrieb ja dass man damit fast überall unterkommt. Deiner Meinung nach sogar für mehrere Wochen im 5-Sterne Hotel. Was ich mir zwar nicht vorstellen kann, aber scheinbar ist Holland noch günstiger als ich es in Erinnerung habe. Lesen und verstehen. Ich wollte damit nur ausdrücken, dass es kein Bungalow benötigt um günstig zu wohnen.

Urlaub ist ja auch Entspannung und nicht leben am Existenzmimimum.
11/18/2016 23:29 Shenichi#9
kann dir sogenannte "Parks" empfehlen zb Roompot, da bekommste nh "Haus" für nen relativen Guten Preis je nach dem wo du hin willst. und durch die anzahl der Leute eigentlich ein Gewicht was man stemmen kann

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/19/2016 00:31 sexualising#10
Quote:
Originally Posted by Shay Connor View Post
kann dir sogenannte "Parks" empfehlen zb Roompot, da bekommste nh "Haus" für nen relativen Guten Preis je nach dem wo du hin willst. und durch die anzahl der Leute eigentlich ein Gewicht was man stemmen kann

Danke, aber ich denke ich bleibe eher beim Bungalow.
Habe nicht vor viel drinnen zu bleiben, ist eigentlich nur für die Übernachtung.
11/19/2016 14:40 Against All Odds#11
wir waren dort [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ist eigentlich mega geil dort du fährst mit der S Bahn die jede 15 stunde kommt oder so 10 min in die innenstadt.
11/21/2016 10:19 Ice4P4rty#12
mega geiler park !!!! glaub mir kannst da schwimmen und auch auf achterbahnen da sind welche im park und die häuser da sind schön :)