webbrowser

11/15/2016 21:47 rachefaust#1
hey wollte mal fragen ob hier jmd weiss warum der webbrowser in meiner forms anwendung geht das fenster bleibt einfach weiß habe win 10 von win 7 upgegraded worden habe es mit visual express 2013 und studio 2015 probiert geht bei keinem :confused::confused:
11/16/2016 08:06 Ludder231#2
Zeig mal deinen Code mit dem du auf eine URL navigierst
11/16/2016 17:52 rachefaust#3
nutze ganz normal sowei ich weiss standard
webBrowser1.Navigate("http://www.darkorbit.com");
11/16/2016 19:23 Ludder231#4
wird gar nichts angezeigt? Und für DO solltest du sowieso lieber WebRequest nutzen.
Außerdem solltest du lieber ein anderes Webbrowser Control benutzen.

Und wenn du jetzt sagst: "Webrequest ist zu schwer". Glaub mir es ist schwieriger die ganzen IDs und innerHtml kacke raus zu suchen als nen einfachen Post per Webrequest zu machen.
11/16/2016 21:04 rachefaust#5
nein es wird nix angezeigt soll alles funktioniren hab auch schonmal gegoogelt bei anderen gabs da auch was aber bei den meissten läufts auf mysteriöse weise wieder webrequest schau ich mir mal an aber will ja nich nur für do machen aber trotzdem will ich ja schauen was der bot macht auf dem webbrowser
11/16/2016 21:09 Prozess#6
Quote:
Originally Posted by rachefaust View Post
nein es wird nix angezeigt soll alles funktioniren hab auch schonmal gegoogelt bei anderen gabs da auch was aber bei den meissten läufts auf mysteriöse weise wieder webrequest schau ich mir mal an aber will ja nich nur für do machen aber trotzdem will ich ja schauen was der bot macht auf dem webbrowser
Wenn du da schon Probleme hast, fange erst gar nicht an.
Wollte selber mal machen, hatte Login /Start alles drin, jedoch hat mir das nichts gebracht. Paar Tage arbeit einfach so weg gehauen ^^
Und Bots sollten nur über Webrequest gemacht werden, über Browser bringt dir das gar nichts. Zudem wird das dann zuviel Arbeitsspeicher verbrauchen.
11/16/2016 21:24 rachefaust#7
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] was rätst du mir denn jetzt wie sollte ich dann anfangen ?
11/16/2016 21:28 Prozess#8
Quote:
Originally Posted by rachefaust View Post
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] was rätst du mir denn jetzt wie sollte ich dann anfangen ?
Ich bin da kein Profi, hab das mit einem Kollegen gemacht.

Und Visual Basic ist nicht gut um Bots zu programmieren.
Kannst du Englisch dann kannst du Visual Basic.
11/16/2016 21:30 rachefaust#9
nutze ja kein vb nutze c# :P
11/30/2016 16:59 rachefaust#10
hab mein fehler gefunden -.-' .... hätte einfach nur / dahinter gemusst so dann
webBrowser1.Navigate("http://www.darkorbit.com/");:rtfm::facepalm::facepalm:
11/30/2016 23:58 Devsome#11
Fehler gefunden :3
#closed