Suche nen WLAN Surfstick

11/15/2016 13:49 Zihapez#1
Hallo ich suche einen WLAN Surf Stick da ich am 28.11.2016 eine Woche lang weg bin aufm Seminar und Internet bräuchte fürs zocken

Kenne mich da null aus vllt hat jemand schon Erfahrungen mit sowas gemacht und kann mir da was empfehlen
11/15/2016 14:03 -Randy-#2
Falls du usb 3.0 hast kann ich dir den AVM FRITZ!WLAN USB-AC860 empfehlen. Der läuft stabil und ist schnell :)
11/15/2016 14:40 LinkItUp#3
Vielleicht ist [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ein passendes Angebot für dich.

Schau aber auch ob die Anbieter in deinem Bereich genug Empfang bieten.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/15/2016 14:40 .Crash#4
Du meinst wohl eher einen UMTS Stick?

Für eine Woche sollte es wohl so ziemlich jeder 10€ Prepaid Stick tun.

Alternativ (wenn nicht grad ein iPhone haßt) kannst du auch einfach dein Handy Internet nutzen. Einfach mal nach "Mobile Hotspot" schauen im Handy ;)
11/15/2016 17:17 Zihapez#5
Genau suche ein Stick der ein bestimmtes Daten Volumen hat was ich verbrauchen kann
11/15/2016 17:32 -Randy-#6
Achso. Sag das doch gleich ^^ Bevor du dich für einen Anbieter entscheidest solltest du die Netzabdeckung an deinem Aufenthaltsort prüfen ^^
11/15/2016 19:42 Zihapez#7
Quote:
Originally Posted by randy88 View Post
Achso. Sag das doch gleich ^^ Bevor du dich für einen Anbieter entscheidest solltest du die Netzabdeckung an deinem Aufenthaltsort prüfen ^^
wie mache ich das denn
bin halt dort :)
11/15/2016 19:49 LinkItUp#8
Quote:
Originally Posted by Zihapez View Post
wie mache ich das denn
bin halt dort :)
Ich habe dir bereits in einem vorherigen Post die Links geschrieben, aber hier sind die nochmal:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Klicke auf einen Link und gebe da die Adresse ein. Du siehst dann, ob und wie gut der Empfang da ist.
11/15/2016 22:10 Zihapez#9
Quote:
Originally Posted by Intensor View Post
Ich habe dir bereits in einem vorherigen Post die Links geschrieben, aber hier sind die nochmal:

Klicke auf einen Link und gebe da die Adresse ein. Du siehst dann, ob und wie gut der Empfang da ist.

Hier ist mal die Zusammenfassung sehe daraus jetzt nicht was das beste für einen Laptop ist :DDD aber okay vllt kann jemand anderes damit was anfangen

Soll letzendlich für das Free to play spiel "League of Legends" sein
und maximal für "Netflix Serien"

habe dort vorort auch WLAN jedoch habe ich nur 0,49 MB Down und 0.02 MB UP :)

Telekom

o2

Vodafone

E-Plus

weil soweit ich sehe ist das alles nur für Mobil :)
11/17/2016 06:40 Zihapez#10
Bump
11/17/2016 08:34 -Randy-#11
Quote:
Originally Posted by Zihapez View Post
Hier ist mal die Zusammenfassung sehe daraus jetzt nicht was das beste für einen Laptop ist :DDD aber okay vllt kann jemand anderes damit was anfangen

Soll letzendlich für das Free to play spiel "League of Legends" sein
und maximal für "Netflix Serien"

habe dort vorort auch WLAN jedoch habe ich nur 0,49 MB Down und 0.02 MB UP :)

Telekom

o2

Vodafone

E-Plus

weil soweit ich sehe ist das alles nur für Mobil :)
Richtig. Der Surfstick geht auch übers Mobilnetz ;)

Bis auf das letzte Bild scheinen alle 4G anzubieten vor Ort. Also würde ich mal die Datentarife durchgehn und das wählen, welches dir genügend Volumen für die Woche bietet (am besten unlimitiert), unlimitierter speed und den besten Preis :D