suche gutes 5.1 Soundsystem für Smart TV (Preis/Lesitungsverhältnis)

11/15/2016 02:18 Nazgulianor#1
Bin für meinen Smart TV auf der Suche nach einem 5.1 Soundsystem, suche hier jmd. der sich damit auskennt!

-Mein Raum ist ca 4m × 4,5m
- der TV: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
- sehr wichtig: TV + ps4 + noch mein PC sollen darüber laufen
- sollte unter 600€ kosten
- sollten sowohl fürs ,normale,, TV schauen geeigent sein (Action, Dokus, Sport,...) + hauptsächlich Musik hören

EDIT 22 nov: noch immer nicht fündig geworden :/

bitte per Skype melden: nazgul____
(sind 4 unterstriche; Philipp in Sonderzeichen)

EDIT: keine Ahnung ob das dafür der richtige Bereich ist :)
11/15/2016 14:41 Freeze#2
Zuerst stellt sich mir die Frage, wie groß ist denn dein Raum den du mit dieser Anlage beschallen willst? Und zum anderen wieso unbedingt kabellos? Also kabelgebunden ist der Empfang immer besser und die Qualität leidet da wenigstens nicht drunter.

Was ich dir persönlich empfehlen kann ist folgendes:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] besitze in meinem Zimmer selbst die ältere Variante die ca. ~100€ günstiger ist (Consono 25).
Dabei benötigst du natrülich einen AV-Receiver dabei kann ich dir nur die Marke Yamaha sehr empfehlen. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] diesen besitze ich selbst und habe darüber meine Anlage an meinem Philips 4k TV am laufen.
11/15/2016 17:09 Nazgulianor#3
Quote:
Originally Posted by Freeze™ © View Post
Zuerst stellt sich mir die Frage, wie groß ist denn dein Raum den du mit dieser Anlage beschallen willst? Und zum anderen wieso unbedingt kabellos? Also kabelgebunden ist der Empfang immer besser und die Qualität leidet da wenigstens nicht drunter.

Was ich dir persönlich empfehlen kann ist folgendes:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] besitze in meinem Zimmer selbst die ältere Variante die ca. ~100€ günstiger ist (Consono 25).
Dabei benötigst du natrülich einen AV-Receiver dabei kann ich dir nur die Marke Yamaha sehr empfehlen. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] diesen besitze ich selbst und habe darüber meine Anlage an meinem Philips 4k TV am laufen.
Danke schon mal vor ab für das was du mir gEsche hast..

Kabellos deswegen weil mich der Kabelsalat stört wenn die kabellosen nur geringfügig schlechter wären..
Hab paar Sachen oben editiert mit RaumGröße und was darüber laufen soll...
11/16/2016 10:31 $_Azrael#4
Meiner Meinung nach solltest du hier suchen : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/16/2016 18:56 Ares#5
#moved
11/16/2016 20:49 Loschi1990#6
Kabellos ist Mist.

Ein ordentliches 5.1 System für unter 600€ wird schwer
11/22/2016 19:25 Nazgulianor#7
suche noch immmer :/
11/22/2016 20:17 fenster3000#8
Quote:
Originally Posted by Nazgulianor View Post
suche noch immmer :/
Du wirst da auch nichts weiter finden.