Kostümhilfe :D

11/14/2016 17:48 Mr.Tr33#1
Hallo,

wir haben bald (in 2 Monaten) eine Feier von der Arbeit aus und wir verkleiden uns gerne.

Nun ist diesmal das Them "Circus, Freaks & Illusionen".
Ich suche nun ein Kostüm was zum Thema passt, nicht zu teuer ist und nicht direkt vom Namen offensichtlich ist.

Bisherige Ideen:
- mit einem Kumpel als Joko und Klaas (Circus HalliGalli)
- Dopplereffekt (von Sheldon)
- Carry Me Kostüm (Clown)

Was spricht gegen meine Ideen:
- ich als Klaas das perfekte Outfit zu finden, was keine 100€ kostet
- schon von mehreren gehört, dass die es anziehen wollen
- die Kostüme sind extrem teuer, der Clown erst recht

Habt ihr noch Ideen?
Oder günstige Umsetzungen für die erste oder dritte Idee von mir? Möchte nicht umbedingt über 50€ ausgeben für einen einzigen Abend.
11/14/2016 17:59 A$AP amphe#2
Freaks: Wie wärs mit nem "fear and loathing Kostüm falls du den Film kennst.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

=

11/14/2016 18:02 Apere#3
Abend, tolle Idee von deiner Arbeit, würde auch gern sowas haben.

Also zu Halloween hatte meine beste Freundin folgendes Make up
(Ist sie nicht auf dem Foto)

Ist eigentlich nicht schwer, vorallem selbst wenn es beschissen aussieht
Hier ein Bsp Video: (Minute 6:33 )

lg~
11/14/2016 21:08 Mr.Tr33#4
Quote:
Originally Posted by evil noobeater View Post
Freaks: Wie wärs mit nem "fear and loathing Kostüm falls du den Film kennst.

=

Nice, das ist gar nicht so teuer, aber leider kenne ich den Film nicht. Würdest du mir den Witz wieso es dazu passt bitte erklären? :D
Auf den Bildern von Google sieht das so friedlich aus.

/Edit:
Habe mir gerade den Trailer angeschaut, ich glaube ich werde mir den Film gleich reinziehen haha

Quote:
Originally Posted by Apere View Post
Abend, tolle Idee von deiner Arbeit, würde auch gern sowas haben.

Also zu Halloween hatte meine beste Freundin folgendes Make up
(Ist sie nicht auf dem Foto)

Ist eigentlich nicht schwer, vorallem selbst wenn es beschissen aussieht
Hier ein Bsp Video: (Minute 6:33 )

lg~
Das ist viel zu aufwändig :D Meine Freundin würde es vll hinbekommen, aber ich wüsste nicht was ich dazu anziehen könnte + es verwischt sicherlich leicht.

Danke euch beiden für eure Anregungen :)
Suche trotzdem noch weitere Ideen :D
11/14/2016 21:50 A$AP amphe#5
Quote:
Originally Posted by Mr.Tr33 View Post
Nice, das ist gar nicht so teuer, aber leider kenne ich den Film nicht. Würdest du mir den Witz wieso es dazu passt bitte erklären? :D
Auf den Bildern von Google sieht das so friedlich aus.

/Edit:
Habe mir gerade den Trailer angeschaut, ich glaube ich werde mir den Film gleich reinziehen haha

Das ist viel zu aufwändig :D Meine Freundin würde es vll hinbekommen, aber ich wüsste nicht was ich dazu anziehen könnte + es verwischt sicherlich leicht.

Danke euch beiden für eure Anregungen :)
Suche trotzdem noch weitere Ideen :D
Das Kostüm würde passen weil der Kerl, als den du dich verkleidest, der Freak schlecht hin ist.
Er ist im Film mit seinem "Anwalt" auf dem Weg nach Las Vegas oder so um einen Dealer umzulegen. Dabei haben die einen Kofferaum voll mit harten Drogen die sie sich auf dem Weg dahin reinballern.

Auf dem Bild sagt der Typ grad zu seinem Anwalt, der lenkt zwar des Auto aber is selber voll auf Droge, "wir dürfen hier nicht anhalten, hier ist Fledermausland", weil er halt so zugeballert is dass er Schatten sieht und so.
Ziemlich witzig der Film is eig. traurig dass es noch Leute gibt die den nicht kennen.
11/14/2016 22:05 LinkItUp#6
Auf Amazon.com gibt es ein paar witzige Kostüme wi z.B. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sind auch noch ein paar.
11/14/2016 22:08 Cexotic#7
Borat-Anzug kam bisher auf jeder Feier gut an, kann aber auch an meinem Astralkörper und meinem Riesenglied liegen.
11/15/2016 11:35 Mr.Tr33#8
Quote:
Originally Posted by evil noobeater View Post
Das Kostüm würde passen weil der Kerl, als den du dich verkleidest, der Freak schlecht hin ist.
Er ist im Film mit seinem "Anwalt" auf dem Weg nach Las Vegas oder so um einen Dealer umzulegen. Dabei haben die einen Kofferaum voll mit harten Drogen die sie sich auf dem Weg dahin reinballern.

Auf dem Bild sagt der Typ grad zu seinem Anwalt, der lenkt zwar des Auto aber is selber voll auf Droge, "wir dürfen hier nicht anhalten, hier ist Fledermausland", weil er halt so zugeballert is dass er Schatten sieht und so.
Ziemlich witzig der Film is eig. traurig dass es noch Leute gibt die den nicht kennen.
Ah cool danke, ich bin schon dabei günstigere Alternativen zu finden :D
Bei den jetzigen Amazon Links komme ich mit Versand leider auf 60€

Quote:
Originally Posted by Intensor View Post
Auf Amazon.com gibt es ein paar witzige Kostüme wi z.B. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sind auch noch ein paar.
Die ersten beiden passen nicht wirklich zum Thema. karneval-megastore.de kenne ich bereits, die Preise sind mir aber viel zu hoch für etwas was ich vermutlich nur 1x tragen werde und/oder die Kostüme sind zu langweilig.
11/15/2016 14:17 Jizō#9

Passt super zum Thema Freak.