Payerarmory.de Sicher?

01/04/2010 20:51 x3Nikix3#1
hey hab mal bei playerarmory preise angekuckt zB server 7 20 euro 150 miloyang =() und ja wolte fragen ist die seite sicher also kommt das geld dan an bzw wirds dir rübegeladen und wie lange dauert das?

Lg Nikita.
01/04/2010 20:56 Timbo02#2
Funktioniert super. Dauert bei mir immer ca. 4 bis 12 Stunden.
01/04/2010 21:01 x3Nikix3#3
aso oke kan ma da auch mit psc zahlen kz gerade nach zu kucken ;D
01/04/2010 21:08 Walkhorn#4
Quote:
Originally Posted by nikitakosuha View Post
aso oke kan ma da auch mit psc zahlen kz gerade nach zu kucken ;D
Beziehungsweise du bist zu faul :rolleyes:

Ja kann man, wie auf der Startseite zu sehen ist.

Gruß,
Traky
01/04/2010 21:16 x3Nikix3#5
Quote:
Originally Posted by Traky View Post
Beziehungsweise du bist zu faul :rolleyes:

Ja kann man, wie auf der Startseite zu sehen ist.

Gruß,
Traky
jo i.wie schon ja oke danke leute ;D alle beide ein THXkeks
01/05/2010 02:44 hakanpisiko#6
ja 20 euro 140kk es gibt seiten wo du schon etwas mehr kreigst also ist das nciht gerade die beste seite die du da hast zu info ^-^
01/05/2010 07:21 Sozialphobie!#7
Für die Gewissheit, das alles gut über die Bühne läuft, ist der Preis besser wie bei anderen Seiten.
01/05/2010 09:01 xXBlueArmyXx#8
lol? die von playerarmory wollen von mir meine gesamten daten o.O
wie z.B.: name(vor/nach) strasse ort land telefon nummer
was wenn die auf einmal versteckte kosten machen und zu euch nach hause i-ein scheiss schicken und ihr/eure eltern das zahlen müsst ö.Ö
01/05/2010 09:39 Sozialphobie!#9
Man sollte immer mal den ganzen Thread lesen :)

Quote:
Originally Posted by Uniiquee View Post
Es wäre auf jeden Fall hilfreich die richtige eMail Adresse anzugeben, da sich die Betreiber auf der eMail zurückmelden, wann sich inGame getroffen wird oder wie die Daten des "Mule Accounts" sind.

Bei Zahlungen per Überweisungen oder per Paypal wäre es sehr hilfreich die echten Daten anzugeben, da die Kontodaten zusammen mit der kompletten Adresse einer Bonitätsprüfung unterzogen werden.

Das heisst, das Konto wird auf Echtheit überprüft und ob man bei bspw. Bankeinzug oder Lastschriftverfahren überhaupt in der Lage ist, zu zahlen.

Und noch ein Tipp: Um einer Seite eine gewisse Seriösität zu geben, sollte sie auch seriös genutzt werden :) Ich habe dort meine richtigen Daten angegeben und auch meine richtigen Kontodaten und ich habe es reines Gewissens gemacht :)

Soviel dazu.
01/05/2010 10:13 xXBlueArmyXx#10
Quote:
Originally Posted by Uniiquee View Post
Man sollte immer mal den ganzen Thread lesen :)
i-wie werde ich nicht den verdacht los ,Uniiquee, das die seite dir gehört (oder du dir die teillst mit einen anderen) und du extra werbung etc. machs um geld zubekommen ohne yang zu geben oder wen du sogar yang gibst dan mit den adresse namen ort etc. was man ja eingibt i-ein krummes ding machen willst
so sehr wie du hier werbung machst und dich für die seite "einsetzt"
01/05/2010 10:19 Sozialphobie!#11
Quote:
Originally Posted by xXBlueArmyXx View Post
i-wie werde ich nicht den verdacht los ,Uniiquee, das die seite dir gehört (oder du dir die teillst mit einen anderen) und du extra werbung etc. machs um geld zubekommen ohne yang zu geben oder wen du sogar yang gibst dan mit den adresse namen ort etc. was man ja eingibt i-ein krummes ding machen willst
so sehr wie du hier werbung machst und dich für die seite "einsetzt"

In einem anderen Thread hielt man mich für einen GM, GA und sogar Exxo ^^
Jetzt bin ich der Owner von Playerarmory :D Geil xD
01/05/2010 10:21 x3Nikix3#12
^^ ja muss man jetz die richtigen daten bei der anmeldung eingeben oder die falschen außer e mail
01/05/2010 10:22 xXBlueArmyXx#13
leute geht nicht auf die seite weil ein andrer in einen anderen thread geschrieben hat das er nur abgezockt wurden ist also geld gegeben hat aber kein yang bekommen
01/05/2010 10:28 Sozialphobie!#14
Erzähl doch nicht so'n Müll ô.0 Ich habe mein Yang immer bekommen und ich habe es auch bei IGvault und ibay24 auch bekommen. DAS sind seriöse Seiten, nicht so ne Scheisse wie metin2shop blabla metin2 punkt hk und tw und haste nich gesehen.

Seite ist clean ;)
01/05/2010 10:53 xXBlueArmyXx#15
omg metin punkt hk/tw sind sehr seriös ! geben dein yang in 10min und da ist immer einer on bei MSN.
du ennst metin2 punkt hk/tw scheisse ? hast keine ahnung,armes kind -,-