hey hab mal bei playerarmory preise angekuckt zB server 7 20 euro 150 miloyang =() und ja wolte fragen ist die seite sicher also kommt das geld dan an bzw wirds dir rübegeladen und wie lange dauert das?
Lg Nikita.
Lg Nikita.
Quote:
Es wäre auf jeden Fall hilfreich die richtige eMail Adresse anzugeben, da sich die Betreiber auf der eMail zurückmelden, wann sich inGame getroffen wird oder wie die Daten des "Mule Accounts" sind.
Bei Zahlungen per Überweisungen oder per Paypal wäre es sehr hilfreich die echten Daten anzugeben, da die Kontodaten zusammen mit der kompletten Adresse einer Bonitätsprüfung unterzogen werden.
Das heisst, das Konto wird auf Echtheit überprüft und ob man bei bspw. Bankeinzug oder Lastschriftverfahren überhaupt in der Lage ist, zu zahlen.
Und noch ein Tipp: Um einer Seite eine gewisse Seriösität zu geben, sollte sie auch seriös genutzt werden :) Ich habe dort meine richtigen Daten angegeben und auch meine richtigen Kontodaten und ich habe es reines Gewissens gemacht :)
Soviel dazu.
i-wie werde ich nicht den verdacht los ,Uniiquee, das die seite dir gehört (oder du dir die teillst mit einen anderen) und du extra werbung etc. machs um geld zubekommen ohne yang zu geben oder wen du sogar yang gibst dan mit den adresse namen ort etc. was man ja eingibt i-ein krummes ding machen willstQuote:
Man sollte immer mal den ganzen Thread lesen :)
Quote:
i-wie werde ich nicht den verdacht los ,Uniiquee, das die seite dir gehört (oder du dir die teillst mit einen anderen) und du extra werbung etc. machs um geld zubekommen ohne yang zu geben oder wen du sogar yang gibst dan mit den adresse namen ort etc. was man ja eingibt i-ein krummes ding machen willst
so sehr wie du hier werbung machst und dich für die seite "einsetzt"