Suche etwas spezielles

11/11/2016 22:31 RealPride#1
Abend, ich such ein bestimmten clip, weiß nicht mehr woher das war.. denke spongebob oder irgend wo anders. Auf jeden fall geht es in dem clip jetzt nicht wirklich um spongebob, sondern nur ein moment wo etwas "schreckliches" ist sagen wir mal, dann so ein (schwer zu beschreiben xD) "Dent dent dent deeeeeeent" moment ist und dann so nen pipilangstrumartiges mädchen mit roten haaren und sommersprossen mit nem lustigen gescreame kurz eingeblendet wird, wie gesagt ist extrem schwer zu erklären, vllt wisst ihr ja was ich meine.
11/11/2016 22:35 RealPride#2
Quote:
Originally Posted by ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ View Post
Nochmal auf Deutsch bitte..
Abend, ich such ein bestimmten clip, weiß nicht mehr woher das war.. denke spongebob oder irgend wo anders. Auf jeden fall geht es in dem clip jetzt nicht wirklich um spongebob, sondern nur ein moment wo etwas "schreckliches" ist sagen wir mal, dann so ein (schwer zu beschreiben xD) "Dent dent dent deeeeeeent" moment ist und dann so nen pipilangstrumartiges mädchen mit roten haaren und sommersprossen mit nem lustigen gescreame kurz eingeblendet wird, wie gesagt ist extrem schwer zu erklären, vllt wisst ihr ja was ich meine.
11/11/2016 22:44 Myzu#3
ob du behindert bist
11/11/2016 23:28 Panzerjäger#4
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Meinst du die?

Edit: The Subliminal Message Girl is a picture of a girl who appears when SpongeBob causes Gary to see subliminal messages in the episode "Gary Takes a Bath."

Ansonsten keine Ahnung wen du meinst.
11/11/2016 23:30 Heisenberg'#5
also vong deutsch her bist du schon behindert
11/11/2016 23:33 Hawkk#6
Quote:
Originally Posted by RealPride View Post
"Dent dent dent deeeeeeent" moment ist und dann so nen
meinst du nicht den "la la luuuuuuuuu" moment?
11/12/2016 03:35 ahmetsoper#7
Quote:
Originally Posted by Valnar​ View Post

Meinst du die?

Edit: The Subliminal Message Girl is a picture of a girl who appears when SpongeBob causes Gary to see subliminal messages in the episode "Gary Takes a Bath."

Ansonsten keine Ahnung wen du meinst.
Hab auch daran gedacht. Das sollte es sein. Wie hast du es gefunden?
11/12/2016 08:31 Wieso nicht?#8
(YT Link dazu, falls an der Szene Interesse besteht)
11/12/2016 08:45 Inѕane#9
Quote:
Originally Posted by ahmetsoper View Post
11/12/2016 10:02 weirdo61#10
Du hast irgendein video im INternet gesehen und erwartest von uns, dass wir auf deine "beschreibung" genau wissen um welches es sich handelt?

ich kenne das gefühl, aber hier zu fragen ist der falsche weg, versuch lieber in deinem browserverlauf zu suchen
11/12/2016 11:23 RealPride#11
Quote:
Originally Posted by weirdo61 View Post
Du hast irgendein video im INternet gesehen und erwartest von uns, dass wir auf deine "beschreibung" genau wissen um welches es sich handelt?

ich kenne das gefühl, aber hier zu fragen ist der falsche weg, versuch lieber in deinem browserverlauf zu suchen
Nein, ist kein video was ich zufällig gefunden habe. Sondern ein Video was ich mal vor sehr langer zeit gesehen habe und mich erst heute daran erinnert habe. Und ich eben wissen wollte welches video das war oder allgemein wie es heißt.

Das was eben gepostet wurde, ist exakt das was ich gemeint habe. Vielen Dank.
11/12/2016 11:56 Panzerjäger#12
Quote:
Originally Posted by ahmetsoper View Post
"Spongebob Pipi Langstrumpf" bei Google eingegeben ok.