Ich überlege mir die Microsoft HoloLens zu kaufen, da bei mir die normalen VR Brillen Übelkeit verursachen nach einiger Zeit und ich bei der HoloLens andere Erwartungen habe.
Da der Preis von der HoloLens etwas hoch ist ( [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ) will ich die vorher testen, ob die mir wirklich zusagt.
Wäre halt blöd, wenn die mir nicht zusagt und ich dann das Geld dafür ausgegeben habe.
Nun die Frage: Kennt jemand eine Möglichkeit solche neuen Technik Sachen irgendwo zu testen? Gibt es da so irgendwelche Vertreter?
Habe etwas gefunden, aber das ist leider in München.
Wäre gut, wenn man da etwas in NRW finden kann.
Außerdem würde ich gerne wissen, ob ich den Artikel auf Amazon zurück geben kann.
Dort steht ja
Wenn man das zurück senden kann, dann würde ich es nämlich da bestellen und testen.
Da der Preis von der HoloLens etwas hoch ist ( [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ) will ich die vorher testen, ob die mir wirklich zusagt.
Wäre halt blöd, wenn die mir nicht zusagt und ich dann das Geld dafür ausgegeben habe.
Nun die Frage: Kennt jemand eine Möglichkeit solche neuen Technik Sachen irgendwo zu testen? Gibt es da so irgendwelche Vertreter?
Habe etwas gefunden, aber das ist leider in München.
Wäre gut, wenn man da etwas in NRW finden kann.
Außerdem würde ich gerne wissen, ob ich den Artikel auf Amazon zurück geben kann.
Dort steht ja
Gilt das auch für die Hololens? Weil es wird ja aus den USA versendet von Microsoft, oder nicht?Quote:
Amazon.de Rückgabegarantie
Unsere freiwillige Amazon.de Rückgabegarantie: Unabhängig von Ihrem gesetzlichen Widerrufsrecht können Sie sämtliche Produkte, die von Amazon.de direkt versandt werden, innerhalb von 30 Tagen ab Erhalt der Ware an Amazon.de zurückgeben, sofern die Ware vollständig ist und sich in ungebrauchtem und unbeschädigtem Zustand befindet. Weiteres finden Sie unter Rücksendedetails.
Wenn man das zurück senden kann, dann würde ich es nämlich da bestellen und testen.