Diablo 2 Ladder Reset

11/10/2016 07:13 Robert S.#1
Alle Jahre wieder....

Es ist wieder soweit, der Reset steht an und zwar am 22. November 2016.

Quote:
Start deciding your next build, because it's ladder reset time. We'll take the servers down for maintenance on November 22nd at 10:00 AM PST. Expect a few hours of downtime.

See you in Sanctuary, Adventurers.
Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/15/2016 19:41 psyduke#2
Hi Robert.

Gut dass du hier den Post machst.
Zu deiner Info weder Speedboy noch ich noch die sonstigen üblichen Verdächtigen aus unserer Gruppe machen mit.
Speedboy hat keinen key mehr soweit ich weiß, ich habe einen neuen rechner und neuen job kann also nicht. der rest hat keine zeit.
wenn du aber sonst bei etwas hilfe brauchst sagst bescheid.
11/15/2016 21:56 ruspd#3
also sprich 19:00 unsere zeit
11/15/2016 23:58 Robert S.#4
Quote:
Originally Posted by psyduke View Post
Hi Robert.

Gut dass du hier den Post machst.
Zu deiner Info weder Speedboy noch ich noch die sonstigen üblichen Verdächtigen aus unserer Gruppe machen mit.
Speedboy hat keinen key mehr soweit ich weiß, ich habe einen neuen rechner und neuen job kann also nicht. der rest hat keine zeit.
wenn du aber sonst bei etwas hilfe brauchst sagst bescheid.
hey hey Psyduke =),

danke für deine Nachricht. Um dich ein wenig zu beruhigen, ich bin nun auch am arbeiten. Ich werde jedoch probieren abends nochmal was zu ziehen und irgendwie verkatert am nächsten Tag auf der Arbeit sitzen. Mal gucken wie es läuft. Es ist nett, dass du deine Hilfe anbietest und die Sitation erklärst, ich hoffe, dass es euch allen gut geht bzw. ihr derzeit keine großartigen Probleme habt.

Vielleicht sieht man sich nochmal die Tage.. Viele Grüße
Robert
11/18/2016 17:26 psyduke#5
Quote:
Originally Posted by Robert S. View Post
hey hey Psyduke =),

danke für deine Nachricht. Um dich ein wenig zu beruhigen, ich bin nun auch am arbeiten. Ich werde jedoch probieren abends nochmal was zu ziehen und irgendwie verkatert am nächsten Tag auf der Arbeit sitzen. Mal gucken wie es läuft. Es ist nett, dass du deine Hilfe anbietest und die Sitation erklärst, ich hoffe, dass es euch allen gut geht bzw. ihr derzeit keine großartigen Probleme habt.

Vielleicht sieht man sich nochmal die Tage.. Viele Grüße
Robert
Naja ich will für dich hoffen dass die euch nicht wieder bis um 5 in der früh schmoren lassen. vll lass ich zum spaß am nächsten morgen meine eigens erdachte autolevel dinger laufen ( die funktionieren zwar nicht gut und machen auch nicht viel spaß aber wenigstens steckt da eigene arbeit drin ^^)
11/22/2016 00:52 Talltree#6
sieht lau aus diese ladder irgendwie, ich hab meine meisten keys verkauft, werde also nicht dabei sein. Nicht das mich irgendwer vermissen würde :D.

Wünsche euch viel Spaß und Glück!
11/22/2016 02:13 Deutsche-Mafia#7
Wann gehen denn die server down? Wie lange hat die downtime beim letzten mal gedauert?
11/22/2016 02:14 using11#8
Quote:
Originally Posted by Deutsche-Mafia View Post
Wann gehen denn die server down? Wie lange hat die downtime beim letzten mal gedauert?
19-20uhr,23-24uhr( glaub letztes mal war 1uhr?)
11/22/2016 09:51 ruspd#9
Letztes mal waren die server recht kurz down. Glaube 1,5h oder so
11/22/2016 15:17 Panamera™#10
Letztes Mal gingen die Server um 05:00 Uhr morgens wieder, viel Spaß an alle, die sie das noch antun :)
11/22/2016 17:15 Mecco-Pekko#11
jetzt habe ich das erste mal frei und kann durchsuchten, aber keiner spielt mehr XD
11/22/2016 18:23 Panamera™#12
Langt ja auch irgendwann mal, hab die letzten 8 Resets durchgezogen.
11/22/2016 18:36 ruspd#13
Quote:
Originally Posted by Panamera™ View Post
Letztes Mal gingen die Server um 05:00 Uhr morgens wieder, viel Spaß an alle, die sie das noch antun :)
fuck stimmt, letztes mal ging es lange. Gabs aber auch schon mal kurze resets.
War ev wegen patch länger?
11/22/2016 19:04 Robert S.#14
ich bedanke mich bei allen und wünsche natürlich viel Erfolg. Bin gerade eben nach Hause gekommen und gucke mal, ob die Serve schon down sind :-D.

Danke auch an alle langejährigen wegefährten, die dabei waren. Nacht für Nacht, Tag für Tag.... sich angeschrien haben und im gleichen Atemzug wieder sich gegenseitig auf die Schippe nahmen und lachten.

Ich hoffe, ihr kommt alle gut durch und habt einen tollen Abend
viele Grüße und bis bald
Robert
ich berichte morgen mal, ob ich es geschafft habe
11/22/2016 19:04 ruspd#15
und die server sind grad down