Hallo an alle Forummitglieder,
ich möchte meinen Steam Account mit folgenden Spielen verkaufen:
1. Mortal Kombat X
2. NBK 2K16
3. Project Cars
4. Dead or Alive 5 Last Round
5. WWE 2K16 inkl. aller DLC
6. WWE 2K15
7. Street Fighter V
8. Sonic Lost World
Die Spiele sind alle auf den Account registriert und können einfach heruntergeladen und installiert werden.
Alle Titel in der ungeschnittenen deutschen Verison.
Ich habe meinen Gaming PC verkauft und benötige den Account daher nicht mehr.
Die Zahlung kann gerne über PayPal oder Banküberweisung getätigt werden.
Entweder ich schreibe den Account für Sie nach erfolgreichem Zahlungseingang um oder ich sende ihnen die Login-Daten sodass sie den Account auf sich übertragen können.
Per E-Mail lasse ich ihnen gerne vor der Zahlung als Sicherheit meine vollständigen Daten zukommen inklusive Telefonnummer. Wir können die Umschreibung auch Step-by-Step am Telefon durchführen.
Alle Spiele zusammen haben derzeit einen Wert von über 125 Euro, wenn man die einzelnen Keys bei eBay kauft. Im offizellen Steam Store sind es fast 300 Euro.
Ich hatte mir 50 Euro vorgestellt.
Bei Interesse einfach einen Post hier drunter oder eine PN an mich.
Liebe Grüße
ich möchte meinen Steam Account mit folgenden Spielen verkaufen:
1. Mortal Kombat X
2. NBK 2K16
3. Project Cars
4. Dead or Alive 5 Last Round
5. WWE 2K16 inkl. aller DLC
6. WWE 2K15
7. Street Fighter V
8. Sonic Lost World
Die Spiele sind alle auf den Account registriert und können einfach heruntergeladen und installiert werden.
Alle Titel in der ungeschnittenen deutschen Verison.
Ich habe meinen Gaming PC verkauft und benötige den Account daher nicht mehr.
Die Zahlung kann gerne über PayPal oder Banküberweisung getätigt werden.
Entweder ich schreibe den Account für Sie nach erfolgreichem Zahlungseingang um oder ich sende ihnen die Login-Daten sodass sie den Account auf sich übertragen können.
Per E-Mail lasse ich ihnen gerne vor der Zahlung als Sicherheit meine vollständigen Daten zukommen inklusive Telefonnummer. Wir können die Umschreibung auch Step-by-Step am Telefon durchführen.
Alle Spiele zusammen haben derzeit einen Wert von über 125 Euro, wenn man die einzelnen Keys bei eBay kauft. Im offizellen Steam Store sind es fast 300 Euro.
Ich hatte mir 50 Euro vorgestellt.
Bei Interesse einfach einen Post hier drunter oder eine PN an mich.
Liebe Grüße