[UMFRAGE] Welche Artikel bestellt ihr euch auf Amazon und Co?

11/09/2016 21:31 ᴥmunchieᴥ#1
Ja mich Interessiert mal, was Ihr euch so alles auf Amazon und Co kauft.

Also bspw. Ladekabel, Handy Hüllen, PC oder Konsolen Zubehör, und sowas alles halt :)

Sollte oben was nicht dabei sein, gerne in den Kommentaren ergänzen ^^
11/09/2016 21:51 »DeneX«#2
Sexspielzeug und sowas weil mir das im Laden zu peinlich ist
11/09/2016 21:53 Paxxe#3
Wieso wird nur "Zubehör" aufgelistet?
Die eigentlichen Geräte kauft man doch auch über Amazon.

Also meine letzten Sachen sind Stative (für die Vive Sensoren), Haarschampoo, Mavic Pro Akku und Bettwäsche. Gerade das was man halt brauch. Kann man denke ich nicht alles in eine Abteilung packen.
11/09/2016 22:00 ᴥmunchieᴥ#4
Quote:
Originally Posted by 'xelayz View Post
Wieso wird nur "Zubehör" aufgelistet?
Die eigentlichen Geräte kauft man doch auch über Amazon.

Also meine letzten Sachen sind Stative (für die Vive Sensoren), Haarschampoo, Mavic Pro Akku und Bettwäsche. Gerade das was man halt brauch. Kann man denke ich nicht alles in eine Abteilung packen.
Ja da hast du natürlich Recht :)
Jedoch meine ich damit eher was man sich "häufiger" holt, also ich sage mal öfter als jedes halbe Jahr^^

Aber Bettwäsche und Hygiene Artikel sind noch 2 Dinge die ich vergessen habe, vielen Dank für deinen Beitrag! :)
11/09/2016 22:04 weirdo61#5
nur kopfhöhrer aus deiner liste
warum nicht in polls?
11/09/2016 22:09 A​​#6
Ich kaufe so gut wie alles aus Amazon

Hauptsächlich Kleidung, Kopfhörer alle 8 Monate, Haustier, und dinge die man selten nutz z.b Kleber
11/09/2016 22:15 linksus#7
Quote:
Originally Posted by A​​ View Post
Ich kaufe so gut wie alles aus Amazon

Hauptsächlich Kleidung, Kopfhörer alle 8 Monate, Haustier, und dinge die man selten nutz z.b Kleber
Haustiere ? Wie soll ich den das verstehen ? :D
11/09/2016 22:17 Paxxe#8
Zum Thema Kleidung auf Amazon: Finde da nur Billigware und Kleidung sollte man dann echt lieber bei Zalando kaufen. Da sind mir auf Amazon die meisten Anbieter unseriös.
11/09/2016 22:21 ᴥmunchieᴥ#9
Quote:
Originally Posted by 'xelayz View Post
Zum Thema Kleidung auf Amazon: Finde da nur Billigware und Kleidung sollte man dann echt lieber bei Zalando kaufen. Da sind mir auf Amazon die meisten Anbieter unseriös.
Was wäre denn, wenn sich das ändern würde?
Denkst du es ist möglich dass sehr viele auf Amazon umsteigen würden was Kleidung kaufen angeht, wenn es Seriöse Händler gebe die Wert auf Qualität und Preis/Leistung legen?

Im Moment stimme ich dir zu, ich finde es gibt dort echt sehr selten qualitativ hochwertige Hoodies beispielsweise.
11/09/2016 22:26 Paxxe#10
Quote:
Originally Posted by ᴥmunchieᴥ View Post
Was wäre denn, wenn sich das ändern würde?
Denkst du es ist möglich dass sehr viele auf Amazon umsteigen würden was Kleidung kaufen angeht, wenn es Seriöse Händler gebe die Wert auf Qualität und Preis/Leistung legen?

Im Moment stimme ich dir zu, ich finde es gibt dort echt sehr selten qualitativ hochwertige Hoodies beispielsweise.
Generell finde ich die Umgebung dafür nicht passend.
Bei Zalando hast Du z.B. direkt alles auf Kleidung fixiert und wirst nicht direkt mit anderen Sachen noch zugebombt.
Gerade bei Kleidung ist man immer sehr genau, da einem nicht alles gefällt.

Bei Amazon kaufe ich nur so Sachen die es in der Massenproduktion gibt und wo man nicht so einen großen Wert drauf legt. Duschschampoo, Technik, usw.
Bei Kleidung muss man halt immer das passende für sich finden und da finde ich die Umgebung auf Amazon sehr unpassend.


Stell Dir vor bei H&M gäbe es noch Elektro usw.. Da wäre die Atmosphäre direkt etwas anders und ich würde mich da nicht wirklich wohl fühlen. Eher bedrängt, als müsste ich dort dann auch noch schauen. Dann bleibt die Auswahl des passenden Hoodies links liegen.
11/09/2016 22:32 Nectix#11
#moved
11/09/2016 23:31 mrapc#12
Hauptsächlich Elektronische Gegenstände, Kameras, Switches, Kabel, Stecker, Tastaturen (wobei nur ein mal sonst mach ich immer Hands On im Laden und kauf sie dann auch gleich vor Ort).
Aber alles so unter 400 Euro mehr mach ich bei eBay/Amazon nicht.
11/09/2016 23:38 Hawkk#13
kürzlich travis scott rodeo caps gekauft. also mehr klamotten kaufe ich über amazon
11/09/2016 23:56 ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊#14
Überwiegend Elektronik.
11/10/2016 19:09 ᴥmunchieᴥ#15
Quote:
Originally Posted by Hawkk View Post
kürzlich travis scott rodeo caps gekauft. also mehr klamotten kaufe ich über amazon
Okey und hast du da direkte Favoriten Anbieter und richtest dich nach denen, oder guckst du einfach nur was dir gefällt und guckst dann ob die quali stimmt? :)