Neue Season

11/09/2016 13:45 .KushShivan#1
Wer freut sich schon auf die neue Season :)?
11/09/2016 14:41 Shiivana#2
Die Season ja, die Veränderungen, nein.
Finde die Champion Changes zwar geil, aber die Sache mit den Pflanzen finde ich überflüssig.
11/09/2016 14:45 SteelFK1#3
Quote:
Originally Posted by .KushShivan View Post
Wer freut sich schon auf die neue Season :)?
Ist das dein scheiß ernst?
Chi Chat.
11/09/2016 23:16 Hawkk#4
Auf die neue Season ja, die Veränderungen nerven mich jetzt schon, nach einem Tag.
Hätte man das Stück für Stück rein gebracht.
11/10/2016 09:27 -Randy-#5
Nunja. Ich bin gespannt wie sich die neuen ranked queues entwickeln. Habe bereits viel negatives bei der Flex Queue gehört. Angeblich hat die ein seperates MMR. Das bedeutet dass du als Dia gegen Silber gematcht werden könntest.
Naja. Warten wir ab. Rito wird sich schon was dabei gedacht haben :D
11/10/2016 15:17 Hawkk#6
Quote:
Originally Posted by randy88 View Post
Habe bereits viel negatives bei der Flex Queue gehört.
Hab im LoL Forum gelesen das auch Ranked Teams dort Quen können?

Und das ist alles nur passiert, weil vor nem Jahr die Leute geflamt haben bezüglich der "langen Wartezeit". :o
5-10 Minuten warten ist doch kein Thema.
11/10/2016 16:34 CK?#7
Meddl leude ... Ich bin wieder da! Ja ich freue mich seeehr
11/10/2016 18:11 -Randy-#8
Quote:
Originally Posted by Hawkk View Post
Hab im LoL Forum gelesen das auch Ranked Teams dort Quen können?

Und das ist alles nur passiert, weil vor nem Jahr die Leute geflamt haben bezüglich der "langen Wartezeit". :o
5-10 Minuten warten ist doch kein Thema.
Alter. Ich hab auf chall manchmal nachmittags bis ne stunde gebraucht um ingame zu kommen:confused:
11/11/2016 05:07 悪地城#9
In der neuen Season ist so viel Rotz dabei, freue mich eher weniger.
11/11/2016 07:18 -Illusion-#10
Naja vorab nimmt jeder ne negative Haltung ein. Finde die Pflanzen nicht so extrem schlimm. Bin eher mal gespannt wie sich die Meta ändert und ob wir endlich mal von der dämlichen Tank Meta wegkommen
11/11/2016 07:23 XYZ-Cannon#11
Quote:
Originally Posted by -Illusion- View Post
Naja vorab nimmt jeder ne negative Haltung ein. Finde die Pflanzen nicht so extrem schlimm. Bin eher mal gespannt wie sich die Meta ändert und ob wir endlich mal von der dämlichen Tank Meta wegkommen
Erinnert ihr euch noch daran als die neue Map rauskam?

Quote:
Meeh, Dota Nachmache, sieht voll scheisse aus.
Mittlerweile gesteht jeder ein, dass die Map ziemlich geil aussieht und die alte Map optischer Müll war.
11/11/2016 08:05 GinChilla#12
Bin ich der Einzigste der die Pflanzen super findet ? ^^
Ich benutze sie als einzigster bis jetzt ist mir die Letzen Games aufgefallen.
Aber in Fights voll rein alles fressen raus rennen zu dir Pflanze hin heilen wieder in den Fight alle töten :D Rennen einem immer wieder hinterher ^^ mit der anderen kann man so schön Counter Jungeln und die Rote ist mehr oder weniger behindert :D
11/12/2016 00:02 *AK*#13
Tank Meta lässt grüßen. Immer am Anfang einer Season, werden Tanks verbessert. Ich meine wenn man von einem Tank Fizz, Ekko, Amumu etc. Vergewaltigt wird, macht das Spiel richtig Spaß
11/12/2016 00:08 Hawkk#14
Quote:
Originally Posted by AK Escobar View Post
Tank Meta lässt grüßen. Immer am Anfang einer Season, werden Tanks verbessert. Ich meine wenn man von einem Tank Fizz, Ekko, Amumu etc. Vergewaltigt wird, macht das Spiel richtig Spaß
Liebe Grüße :facepalm:

11/12/2016 00:11 *AK*#15
Quote:
Originally Posted by Hawkk View Post
Liebe Grüße :facepalm:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]