[B] 25 € PSC [S] Paypal 20€

11/08/2016 18:31 Ecstasy_HD#1
Hallo,

wie ihr dem Titel schon entnehmen konntet suche ich 20€ Paypal und würde dafür meine 25€ Paysafecard zum tausch anbieten.

Solange du 100 oder mehr postive TBM's hast gehe ich first.
Trotzdem werde ich die Traderequest an dich senden. Da es öfters vorkommt, dass Leute es mit fake-Accounts versuchen.

Wenn du unter 100 positive TBM's hast werde ich auf keinen Fall first gehen, solltest du first gehen ist das kein Problem und wir können den Trade luftig locker über die Bühne bringen.

Bei Interesse könnt ihr hier im Thread posten, mir eine PM schicken oder mich auf Skype adden -> Skype add: wicked.yuu
11/08/2016 18:38 herlex#2
Quote:
Originally Posted by Ecstasy_HD View Post
Hallo,

wie ihr dem Titel schon entnehmen konntet suche ich 20€ Paypal und würde dafür meine 25€ Paysafecard zum tausch anbieten.

Solange du 100 oder mehr postive TBM's hast gehe ich first.
Trotzdem werde ich die Traderequest an dich senden. Da es öfters vorkommt, dass Leute es mit fake-Accounts versuchen.

Wenn du unter 100 positive TBM's hast werde ich auf keinen Fall first gehen, solltest du first gehen ist das kein Problem und wir können den Trade luftig locker über die Bühne bringen.

Bei Interesse könnt ihr hier im Thread posten, mir eine PM schicken oder mich auf Skype adden -> Skype add: wicked.yuu
Rat an mich. Du findest alle Infos in der Signatur/meinem Thread :)
11/08/2016 18:46 *AK*#3
Würde ich auch machen. Einfach Trade mit dem Code und PP Verbindung schicken.
11/08/2016 18:46 Ganzaa#4
ich kann das machen.
11/08/2016 18:53 herlex#5
Quote:
Originally Posted by AK Escobar View Post
Würde ich auch machen. Einfach Trade mit dem Code und PP Verbindung schicken.
Quote:
Originally Posted by Ganzaa View Post
ich kann das machen.
Wenn PSC DE ist biete ich dir 25€, ansonsten 22,50
11/08/2016 19:57 Raffi112#6
Wende dich mal an ihn. ;)

Quote:
Originally Posted by AiMKEEEY. View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]