Treiber Updaten

11/08/2016 15:49 *AK*#1
Gibt es eine Möglichkeit, zu gucken welche Treiber als sind, und sie automatisch zu Aktualisieren? Also eine art Tool oder so. Würde mich echt Interessieren, ob so etwas möglich wäre.
11/08/2016 16:31 sumka#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
oder beim jeweiligen Hersteller gucken
11/08/2016 16:35 *AK*#3
Quote:
Originally Posted by sumka View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
oder beim jeweiligen Hersteller gucken
Ja, bin zu faul um beim Hersteller zu gucken und Slimdriver werde ich gleich mal Testen.
11/08/2016 18:11 LinkItUp#4
Ich kann dir [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] empfehlen.
11/08/2016 18:15 Freeze#5
Oder du lässt dir deine Hardware ganz einfach auslesen mit z.B. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Damit zeigt er dir auch direkt deine installierte Software und dazu noch an welche Programme im Autostart enthalten sind.
Daraus kannst du dir dann im Netz oder bei Chip gibt es glaube auch eine Treiber Datenbank die entsprechenden Treiber laden und über AIDA64 sogar direkt einfach deinstallieren.

EDIT: Dazu hier ein ganz anschauliches Video [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kann es dir nur empfehlen manuell zu machen, da solche Programm wie DriverBooster usw. manchmal auch falsche Hardware auslesen. War bei mir mal der Fall.
11/08/2016 18:51 *AK*#6
Quote:
Originally Posted by Freeze™ © View Post
Oder du lässt dir deine Hardware ganz einfach auslesen mit z.B. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Damit zeigt er dir auch direkt deine installierte Software und dazu noch an welche Programme im Autostart enthalten sind.
Daraus kannst du dir dann im Netz oder bei Chip gibt es glaube auch eine Treiber Datenbank die entsprechenden Treiber laden und über AIDA64 sogar direkt einfach deinstallieren.

EDIT: Dazu hier ein ganz anschauliches Video [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kann es dir nur empfehlen manuell zu machen, da solche Programm wie DriverBooster usw. manchmal auch falsche Hardware auslesen. War bei mir mal der Fall.
Danke für die gute Antwort, ich werde es mal probieren :D
11/08/2016 18:54 Spegeli#7
Ich benutze seit 3-4 Jahren das Programm [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/08/2016 19:16 *AK*#8
Quote:
Originally Posted by Spegeli View Post
Ich benutze seit 3-4 Jahren das Programm [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Kostenlose oder Kostenpflichtige Version?
11/14/2016 15:24 -Randy-#9
Ich nutz immer [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sei aber vorsichtig und machs im expertenmodus und die treiber einzeln von hand. Sonst schmeisst der dir unerwünschte Software drauf!