Zeny Bot?

09/16/2005 07:24 DuffDuck#1
Hi dies ist mein 2Thrad und ich bin ein totaller noop in diesem bereisch diese seite hae ich nur durch googlen gefunden was mir an euerer stelle zu denken geben würde aber nun zu meiner Frage was ist ein ZenyBot?

Ich kenny nur die möglichkeit bei Diablo das man den verlauf für Gold frezed und dadurch keine ausgaben hat aber da diese Daten mit denen vom Server verglischen werden denke ich das dies unmöglich ist bei Ragnarok oder macht es sinn dort den Speischer auszulesen?
09/16/2005 08:47 killyou#2
zeny ist serverside

ich würd mir eher sorgen um deine rechtschreibung machen :P

Quote:
Hi dies ist mein 2Thrad und ich bin ein totaller noop in diesem bereisch diese seite hae ich nur durch googlen gefunden was mir an euerer stelle zu denken geben würde aber nun zu meiner Frage was ist ein ZenyBot?
09/16/2005 09:01 DuffDuck#3
Naja wen mann seit vorgestern am PC hockt und dazu noch eine Teileistungsschwäche vorweisen kann ist das inordnung oder ;) aber zurück zur Frage allso Server seits aber er empfängt doch nur die Informationen vom User allso mir
09/16/2005 11:45 DarkElf#4
lol wer brqaucht den bei diablo zenny cheats..lieber trade
hacks...

naja aber dieses thema zum zeny bot hatten wir hier schonmal such doch einfach mal dann weisste mehr >_>
09/16/2005 16:21 CyRuSTheViRuS#5
ZenyBot an sich gibt es nicht, es gibt kein prog was dir auf welche weise auch immer zeny ercheatet, oder sonstwas macht was deine zeny nach oben treibt.

Nächstes mal bitte suchfunktion nutzen und erst dann posten wenn so eine frage noch nicht gestellt wurde, bzw geklärt wurde, danke.

closed~