Free CS:GO Skins verdienen!

11/07/2016 22:36 [Mario]#1
Hallo
ich möchte euch die Seite [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] vorstellen.

Auf dieser Seite könnte ihr euch mit Coins Skins kaufen.
Jede Stunde verdient ihr euch 50 Coins.
Mit einem Referral Code könnt ihr 500 Coins umsonst kriegen
(Würde mich freuen wenn ihr euch über meinen Refcode anmeldet. Schreibt einfach im Thread und ich schreibe ihn euch per privater Nachricht)

Um Coins zu verdienen müsst ihr euch auf der Seite mit eurem Steamaccount einloggen und den Anweisungen folgen.
Nachdem ihr das gemacht habt könnt ihr auf "Hourly Free $" drücken und einfach AFK gehen. Die Coins werden auch im Hintergrund generiert.

Nachdem ihr genug Coins verdient habt, könnt ihr auf "Withdraw" drücken und euch euren Skin aussuchen den ihr wollt und auf withdraw drücken. Danach bekommt ihr bei Steam eine Tradeanfrage mit eurem ausgewählten Skin.
11/08/2016 00:21 RoFu#2
Man soll Werbung für die Seite im Profil machen und irgendwelchen Gruppen beitreten...
Wie viel kommt eigentlich dabei rum?
11/08/2016 11:48 wojakboy#3
Ich teste es mal danke für denn Tipp :)
11/08/2016 14:38 [Mario]#4
Quote:
Originally Posted by RoFu View Post
Man soll Werbung für die Seite im Profil machen und irgendwelchen Gruppen beitreten...
Wie viel kommt eigentlich dabei rum?
Das mit der Werbung machen finde ich jetzt nicht wirklich schlimm, du bekommst jede Stunde eine Mitteilung von der Gruppe, aber das war es auch.

Habe in 2-3 Wochen 3 Skins, 2 Kisten und 1 Sticker bekommen. Müsste so um die 2-3€ wert sein. Also es lohnt sich auf jeden Fall
11/08/2016 22:12 RoFu#5
Quote:
Originally Posted by [Mario] View Post
Das mit der Werbung machen finde ich jetzt nicht wirklich schlimm, du bekommst jede Stunde eine Mitteilung von der Gruppe, aber das war es auch.

Habe in 2-3 Wochen 3 Skins, 2 Kisten und 1 Sticker bekommen. Müsste so um die 2-3€ wert sein. Also es lohnt sich auf jeden Fall
Muss ich ehrlich sein, ist mir zu wenig :-), aber für manche ist das gut ja
11/09/2016 02:59 Paxxe#6
Quote:
Originally Posted by [Mario] View Post
du bekommst jede Stunde eine Mitteilung von der Gruppe, aber das war es auch.
Wenn ich nicht komplett falsch liege, müsste man die Benachrichtigungen doch auch für die Gruppe manuell deaktieren können.
11/09/2016 03:16 DostMaster#7
Wie viele Stunden am Tag muss ich auf der Seite "AFK" aktiv sein, damit ich 1€ am Konto habe (bzw. so viele Punkte)?

/E: Referral kannst per PN schicken :)
11/09/2016 10:14 nn_m0f :7#8
Schätze mal ~1500 Punkte auf der Seite sind ca. 1€
1500 / 50 = 30 Stunden
11/09/2016 13:55 [Mario]#9
Quote:
Originally Posted by DostMaster View Post
Wie viele Stunden am Tag muss ich auf der Seite "AFK" aktiv sein, damit ich 1€ am Konto habe (bzw. so viele Punkte)?

/E: Referral kannst per PN schicken :)
Quote:
Originally Posted by nn_m0f :7 View Post
Schätze mal ~1500 Punkte auf der Seite sind ca. 1€
1500 / 50 = 30 Stunden
Ja 1500 Coins sind ca 1€
11/10/2016 21:47 [Mario]#10
edit: doch nicht :D

Seite wurde geupdatet, man muss jetzt etwas einzahlen damit man Skins kaufen kann. Kann aber auch nur ein 3ct sein.