Surfstick mit Tages / Wochen flat

11/07/2016 18:18 Nanoxx™#1
Moinsen,
Ich suche einen Internet Anbieter welcher eine Tages / Wochen flat mit nahe zu unbegrenzten Datenvolumen für die gebuchte zeit (Eine sim die ich ggf. Mit einem surfstick nutzen kann) da ich blockunzerricht habe und Hier kein WLAN verfügbar ist.... Und bei der Telekom für 5€/ tag ist über 4 Wochen zu viel...

Die Flat wäre zum Zocken (Cs/ Smite/ skill etc) und zum surfen / YouTube & Netflix

Kennt da jemand einen guten Anbieter?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
11/07/2016 20:24 LinkItUp#2
Vielleicht ist [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ein passendes Angebot für dich.

Schau aber auch ob die Anbieter in deinem Bereich genug Empfang bieten.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/07/2016 21:31 Shoubo#3
Hatte ich früher auch, ist auf sie Dauer ziemlich teuer weil es meistens nach Datenvolumen berechnet wird.. kannst du deinen Laptop nicht über dein Handy Netz verbinden? mobiler hotspot?
11/07/2016 21:34 Nanoxx™#4
Klar aber aber ich werde nach einem GB auf 32kbit gedrosselt und bei windoof update oder den Updates vom Spiel is das nicht so gut

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
11/08/2016 09:38 TriX3#5
Nimm ein altes Handy, hol dir einen o2 Free Tarif nimm den billigsten 20,00€ im Monat für Allnet + 1 GB High-speed, danach wirst du auf 1 mb/s gedrosselt bisher der einzige Tarif auf dem deutschen Markt der das leistet.

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
11/08/2016 10:44 ThreeSixxtY#6
Oder Aldi Talk 15€ 5gb