Pepp im Vaporizer

11/07/2016 12:27 A$AP amphe#1
Yo!

Ein Kumpel von mir hat sich einen Volcano Vaporizer gekauft. Da tut man dann seine kräuter rein und jagd sich alle wirkstoffe direkt in die Lunge ohne, dass was anbrennt.
Mich würde jetzt interessiern ob mman da zb. auch 0,4g trockenes Pepp reintun kann und was passiert wenn man das verdampft. auserdem muss ich ´wissen auf welcher stufe man den volcano einstelln muss.

Der volcano kann von 130° bis 230°.

€: wär gut zuwissen ob das ganze mmit koks, teilen und lsd auch geht. wär echt witzig 1 plotter zu verdampfen :D
11/07/2016 12:38 linksus#2
Gehört hier rein, [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/07/2016 12:55 A$AP amphe#3
Quote:
Originally Posted by linksus View Post
Gehört hier rein, [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
warum gehört eher in "erfahrungen mit vaporizer". außerdem kann mir die frage kein hobbydruguser beantworten sondern eher ein chemiker oder so :pimp:
11/07/2016 13:30 Pfandflaschenhustler#4
LSD ist sehr hitzeempfindlich rauchen oder verdampfen würde da absolut nichts bringen. Bei Pepp und Koks würde es im prinzip funktionieren wäre es hoch rein. Da es heut zu Tage immer gestreckt wird halte es ich für sehr unwahrscheinlich. Bei Freebase und Crack könnte ich es mir gut vorstellen das es funktioniert aber Koks & Pep in den Vaporizer würde nichts bringen. Aber probiers doch einfach mal aus und belehr uns
11/07/2016 13:33 Godric Gryffindor#5
Probier das bitte mal mit Krokodil und teile weiterhin deine Erfahrungen mit uns.
MufG
11/07/2016 13:51 Aimless Angel#6
Wenn ihr schon über eure Drogen diskutieren müsst, dann bitte im Sammelthread.