>> SocialPromoting - Likes,Views,Shares,Followers und mehr *HOT* <<

11/06/2016 19:26 SocialPromoter#1

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Leider ist es bei Skype nicht mehr möglich einen Skype Namen zu erstellen, daher bitte hier im Post schreiben wenn ich jemanden Adden soll und verifizieren lassen via PN immer!
11/08/2016 13:58 -Skeyline#2
Echt tolles Design, aber die Rechtschreibung ist echt zum kotzen.
Das klingt daher Recht unprofesionell, weshalb ich beispielsweise nichts bei dir kaufen würde.

BTW, suchst du diesbezüglich einen Partner o.Ä um deine Reichweite zu erhöhen?
Ich wette, dass du die Likes & Co via. Addmefast,Likenation,Kingdomlikes usw. lieferst? Dann kann ich dir helfen, dank meinen Bots erreiche ich täglich die 75.000 Punkte(Addmefast) sehr leicht.
11/10/2016 18:30 SocialPromoter#3
Quote:
Originally Posted by sκϵγ View Post
Echt tolles Design, aber die Rechtschreibung ist echt zum kotzen.
Das klingt daher Recht unprofesionell, weshalb ich beispielsweise nichts bei dir kaufen würde.

BTW, suchst du diesbezüglich einen Partner o.Ä um deine Reichweite zu erhöhen?
Ich wette, dass du die Likes & Co via. Addmefast,Likenation,Kingdomlikes usw. lieferst? Dann kann ich dir helfen, dank meinen Bots erreiche ich täglich die 75.000 Punkte(Addmefast) sehr leicht.
Sagen wir so, habe mir auch nicht wirklich viel Mühe gegeben aufgrund das ich es jeglich nebenbei mache. Entweder kommt Geld rein oder nicht, das ist mir so scheiß egal als würde in China ein Sack Reis umfallen.

Habe halt meine Einnahmequellen, das ist hier jeglich Taschengeld so zu sagen zu meinem Hauptverdienst.

Ja es funktioniert über solch Plattformen.
Nein keinerlei Interesse dran, zudem AddMeFast ist so gut wie tod. Es gibt bessere Seiten wo Captcha's sind, aber enorm höhere Aktivität ist. ;)
11/11/2016 14:53 Hawkk#4
Kannst du Beispiele geben? Wie lange dauern denn 1.000 Insta Follower?
12/03/2016 19:59 Prozess#5
Lieferzeit`?
Machst du das mit Addmefast oder Kingdomlikes?
oder hast du da einen eigenen System?
Bitte um infos
12/04/2016 00:43 PerformanceAT#6
Bräuchte mal für eine Personenbetreuungs Seite Facebook Likes und Reichweite evtl auch Homepage Klicks etc.