Mit was bearbeite ich am besten den TCLIENT?
Ich habe gehört mit Visual Studio 2000+?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich habe gehört mit Visual Studio 2000+?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Er kriegt es nicht einmal hin die Source mit VS2003 Compilen, hätte es nicht mal geschafft die richtige Version zu laden ohne Hilfe und du schlägst ihm vor auf 2015 zu upgraden? :facepalm:Quote:
Du kannst den Compiler der Source auch auf 2015 ändern, das erfordert aber etwas Googlen und bissl VS Erfahrung :)
Weißt du, ich habe auch andere Sachen zu tun, meine Probleme sind mir schon genug. Und wie du darauf reagierst zeigt doch wohl was für ein Mensch du bist.Quote:
Ich finde halt witzig das @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hier antwortet aber sich zu schön ist auf PM oder ähnliches zu antworten :D
Ich wunder mich langsam nicht mehr über die Vorurteile von anderen Leuten über dich :)
Ich habs dir ja gesagt, vlt solltest du etwas dankbarer für die Hilfe von anderen sein. Aber neiiin. :handsdown:Quote:
Ich finde halt witzig das @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hier antwortet aber sich zu schön ist auf PM oder ähnliches zu antworten :D
Ich wunder mich langsam nicht mehr über die Vorurteile von anderen Leuten über dich :)
Tut mir leid, bin derzeit mit eigenen Projekten ziemlich eingespannt. Wenn du nicht viel Erfahrung mit C Sprachen besitzt, macht es auch keinen Sinn an der Source zu arbeiten, fang lieber mit Datenbank an :)Quote:
Das ich atm nicht habe :D okay google schon aber vm erfahrung nicht :D vil könntest du mir weiterhelfen?
Auch ich habe deine PN ignoriert, aus gutem Grund. Das Forum verliert seinen Zweck, wenn alles per PN abgewickelt wird.Quote: