Gamespry.de - VPS/Cloud Server - Gameserver - Live Support - GÜNSTIGE PREISE!

11/05/2016 14:32 nicileie#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Seit 4 Jahren auf EPVP!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

- Einfach mal auf Skype adden: sga.gamer dann labern wir drüber :)
- Steam adden: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Oder was ganz individuelles?
Lass es mich wissen, bin für Vieles offen ;)

Tritt jetzt unserem [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bei!

3 Monate ein komplett kostenloser Gameserver!
Hier dein Couponcode:
LR6N7BY0W7
Wert: 6€ - 3Monate lang
2 Nutzungen übrig

Reviews

11/06/2016 16:21 Luvbread#2
Der Kontakt war einfach über Teamspeak, es lief alles Problemlos ab, und der Gameserver ist auch recht nice. Würde ich auf jeden Fall jeddem empfehlen, der einen guten Gameserver bekommen will, und auch noch persönlichen Kontakt zum Host selber halten will!
11/06/2016 18:19 zIPrxme#3
Ich habe einen kostenlosen Testserver erhalten und werde diesen jetzt ausprobieren. Der Kontakt war schnell und freundlich!
11/07/2016 19:22 nicileie#4
#Push in die Höhe
11/08/2016 19:39 nicileie#5
#In die Höhe schieben
11/10/2016 15:00 iKurana#6
Besitzt du ein Gewerbe ? Wenn Ja, hätte ich Interesse
11/10/2016 16:40 nicileie#7
Quote:
Originally Posted by LamDeFeng View Post
Besitzt du ein Gewerbe ? Wenn Ja, hätte ich Interesse
Hey, ja, ich besitze ein Gewerbe.

Warum legst Du auf ein Gewerbe so viel Wert?
11/10/2016 19:57 iKurana#8
Quote:
Originally Posted by nicileie View Post
Warum legst Du auf ein Gewerbe so viel Wert?
Falls du kein Bock mehr hast deine Server weiterzuverkaufen, geht alles down.
Das hatte ich schonmal und will es nicht nochmal erleben. Und ich hatte den Server für 1 Jahr gekauft...

Achso und du must dein Thema auf Server trading verschieben^^
11/10/2016 20:02 nicileie#9
Quote:
Originally Posted by LamDeFeng View Post
Falls du kein Bock mehr hast deine Server weiterzuverkaufen, geht alles down.
Das hatte ich schonmal und will es nicht nochmal erleben. Und ich hatte den Server für 1 Jahr gekauft...

Achso und du must dein Thema auf Server trading verschieben^^
Danke für den Hinweis :)

Ich hoste schon seit Jahren und bin seit Jahren online. Werde den/die Server auch nicht "einfach so" offline nehmen. Habe mein Gewerbe vor Kurzem angemeldet und arbeite auch schon an Resellern-Verträgen. Kannst dir also sicher sein, dass ich auf jeden Fall möchte, dass das Ganze wächst.
Mein Teamspeak - Server ist seit 2014 mit 99,97% Uptime online.


Hatte bereits 749.831 Verbindungen von Spielern auf meinen Servern. Tendenz steigend.

Adde mich mal auf Skype, da können wir schneller Chatten, wenn Du möchtest.

Und an welcher Art von Gameserver wärst Du denn interessiert?
11/10/2016 20:11 lordsill#10
#moved
11/11/2016 15:57 Cobra™#11
Guten Tag liebe community,
ich kann ebenfalls bestätigen das nicileie Vertrauenswürdig ist und ein Registriertes Unternehmen ist.
+++
11/19/2016 15:34 nOa##12
Hallo miteinander,

ich habe mir nun auch zwei kleine Server als Test- und Entwicklungsumgebung gemietet.
Zu diesen Produkten und zum Service möchte ich nun gerne eine kleine Rückmeldung geben.
Der Bestellvorgang wurde schnell und professionell abgewickelt. Dabei war der Support immer freundlich und sehr hilfsbereit.
Insgesamt ein sehr netter und kompetenter Kontakt der auch bei Fragen oder Problemen einem mit Rat und Tat zur Seite steht. Des weiteren ist positiv zu vermerken, dass die beiden Gameserver von der Leistung sehr gut sind und halten was besprochen wurde.

Insgesamt bietet dieser Service ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
+++
11/29/2016 18:49 Kommuinikator#13
Also ich habe mir einen CSGO Server zum Testen geliehen. Also ich muss sagen der 24 Slot Server ist sehr sehr gut was die Auslastung betrifft, selbst wenn die 24 Slot voll sind übersteht er das mit Leichtigkeit. Bis jetzt habe ich noch keine Mods drauf gepackt außer Source und Metamod.

P.S. habe vergessen zu erwähnen das der Server auf 128 Tick läuft.

So muss ein Server meiner Meinung für Public laufen. Daumen nach oben =)


Zum Support brauch ich net viele Worte. Es kommt mir vor als würde ich mit nen Kumpel reden...er macht jede beliebe Einstellung Blitzschnell.
12/11/2016 15:30 |G4G|Crystal#14
Ich habe einen kostenlosen Gameserver für mein Team zur Verfügung gestellt bekommen. Das Web Panel ist super leicht zu bedienen und der Server läuft perfekt auf 128 Tick. Am Anfang war es etwas verwirrend mit dem Branding im Servernamen, da er die Einstellung nicht sofort übernommen hat, aber man kann ihn direkt anschreiben und kriegt super schnell auch eine Antwort und Hilfe. Insgesamt also Top Server und Top Service!
12/11/2016 21:47 MrPole#15
Sehr Sehr Nett und schnell danke