Quote:
Ich habe 1 persönliche Frage:
@Krotus woher weißt du das es bei ibuypower.de keine Beratung gibt?
Das bei myDealz gezeigte Angebot ist auch persönlich zu geschnitten, nicht das was ibuypower angibt.
Orginal Angebot: Gamer Spezial-B: iBUYPOWER® Gaming PC
So wie es im orginalen ist, ist es schon Preisgünstig und mit guten Komponenten!
|
Du hast halt auf deren Website nur die vorgefertigten Systeme und dann einen begrenzten Konfigurator. Sie werben ja auch nirgendwo mit Beratung, die Hotline ist nur für Garantieanfragen usw. Du musst Dir also selber zusammensuchen was gut für deinen PC ist und das wissen eben die wenigsten Leute.
Persöhnlich zugeschnitten ist nicht, oh ich nehme mal eine andere Grafikkarte. Das ist genau auf den Kundenwunsch gearbeitet. Es gibt halt eben nur die paar Artikel die dort im Konfigurator von denen sind und das wars. Aber ich kann Dir aus meiner Erfahrung sagen das jeder Einzelne ganz eigene Wünsche hat. Und die können da eben nicht abgedeckt werden. Bei mir kann der Kunde jedes Teil bekommen was man auch nur irgendwie kaufen kann.
Zum Beispiel gibt es dort bei der Grafikkarte 2 Varianten. Einmal die Founders Edition und einmal das Modell von MSI. Nun möchte ich aber zum Beispiel einen PC in einer Schwarz/Weiß Optik machen. Dort würde eine weiße Grafikkarte gut zu passen. Kann ich aber nicht auswählen. Genau so wenig wie weißen RAM. Oder in einer Grau/Silber Optik. Kann ich auch keine passenden Teile wählen. Auch die Palit JetStream welche extrem leise und preislich aktraktiv ist, kann ich nicht wählen. Du siehst also die Auswahl ist sehr begrenzt.
Ich habe vor keinem Mitbewerber Angst, da ich eben Dinge wie eine persöhnliche Beratung, guten Support, eine riesen Auswahl, gute Preise, individuelle Wünsche usw. bieten kann was die großen Unternehmen alle nicht bieten können. Und wenn die Leute das nicht haben wollen würden, dann wäre ich nicht so erfolgreich ;)