Zeitungen

11/02/2016 21:55 sammybor#1
Hallo Forum!
Kennt jemand eine gutes Tagesblatt, welches er regelmäßig ließt ? Momentan teste ich das gratis Abo der F.A.Z. Mo-Sa und bin nis jetzt äußerst zufrieden.
Würde mich über eure Empfehlungen und Erfahrungen freuen.
MfG
11/02/2016 22:28 *AK*#2
Nein Spaß ich empfehle dir keine Zeitung. Jede Zeitung sagt was anderes, und man weiß nicht welche dir Wahrheit sagt.
11/02/2016 22:33 FlyffServices#3
Quote:
Originally Posted by sammybor View Post
Hallo Forum!
Kennt jemand eine gutes Tagesblatt, welches er regelmäßig ließt ? Momentan teste ich das gratis Abo der F.A.Z. Mo-Sa und bin nis jetzt äußerst zufrieden.
Würde mich über eure Empfehlungen und Erfahrungen freuen.
MfG
Ich les nur die Nachrichten die in meinem Samsung Handy angezeigt wird (kann mir schön zusammenstellen welche Themen er mir vorschlägt) :D
11/02/2016 22:36 obelix.de#4
Meiner Meinung nach ist die FAZ immer noch die beste Tageszeitung die es gibt. Qualitativ hochwertig und in den Kommentaren politisch ziemlich ausgeglichen, bzw. breit gefächert
11/02/2016 22:37 Renegade91#5
Quote:
Originally Posted by sammybor View Post
Wie wäre es mit einer lokalen zeitung aus deinem Ort? Sowas kommt immer ganz gut und du weißt auch, was dann gerade so bei dir abgeht.. ist immer nett zu wissen :)
11/02/2016 22:46 Krotus#6
Hatte mal nen paar Monate das Handelsblatt abonniert. Aber hatte einfach nicht genügend Zeit die über 40 Seiten am Tag zu lesen.

Jetzt habe ich das Online Abo von Denen und lese dort die Artikel die mich interessieren für 5€ im Monat. Das kann man auch gut mal zwischendurch machen.
11/02/2016 23:03 Sтoɴey#7
Lese abends vorm Schlafen einige Nachrichten von meinem iPhone, obwohl das Meiste nur über die Asylanten und der BP-Wahl in Österreich handelt.
11/02/2016 23:11 bisko #EGG#8
Quote:
Originally Posted by Sтoɴey View Post
Lese abends vorm Schlafen einige Nachrichten von meinem iPhone, obwohl das Meiste nur über die Asylanten und der BP-Wahl in Österreich handelt.
Dann liest du nur "Heute" und "Österreich". :p
11/02/2016 23:21 Cexotic#9
FAZ, Die Welt und Die Zeit.
Bild kann man zum lachen auch ab und zu mal lesen wenn sie irgendwer im Zug liegen gelassen hat o.ä.
11/11/2016 15:07 sammybor#10
Quote:
Originally Posted by Cexotic View Post
FAZ, Die Welt und Die Zeit.
Bild kann man zum lachen auch ab und zu mal lesen wenn sie irgendwer im Zug liegen gelassen hat o.ä.
bei der bild kann ich dir nur recht geben^^
11/11/2016 18:49 ThreeSixxtY#11
Kann dir die bild sehr empfehlen