[OpenNos]FagTale - Private Server

11/02/2016 17:23 赤い月#16
Mein erster Eindruck vom Server: Top!
Natürlich wird am Server noch viel gemacht etc. aber selten bis gar keine Laggs, NETTE GMs, was ich bei vielen anderen P-Server nicht sagen würde, billige Mats, Rollen...

Soviel positives.

Ich wünsche dem Server viel Glück und den Admins eine erfolgreiche Erweiterung des Servers.

Es lässt sich noch von mir sagen, auf dem Server werde ich AKTIV spielen.



Vielen Dank :)
11/02/2016 17:33 TobiDaBlubb#17
Freut mich zu hören !

Wir werden versuchen den Server ständig zu erweitern haben ja praktisch gerade erst begonnen. Dennoch waren auch wir positiv von dem Ansturm der Leute auf unseren Server überrascht und freuen uns auch weiterhin auf viele neue leute!

Grüße Pandemonia
11/02/2016 17:43 ~Teiko~#18
It says i should update my Client.
What is server version ?
11/02/2016 17:50 ゆうじ#19
Quote:
Originally Posted by ~Teiko~ View Post
It says i should update my Client.
What is server version ?
Umm, it should run fine with the latest official versions.

Edit 9:06pm:

The current restart will take a bit longer, since the VPS needs to be updated.
11/02/2016 21:23 lange12#20
War der erste LvL 99er =D Ich muss sagen nachdem ich mir denn Server nun etwas genauer angeschaut habe ist einfach kaum was du bemängeln.

Natürlich kann man nicht direkt alles von dem Team erwarten aber sie machen es echt Super und kümmern sich Hammer um die Spieler !

Sogar Heute Abend gab es ein kleines Event womit jedem seine Kasse nach einem kleinen Kampf verbessert wurde.

Mein Persönliches Fazit ist : Ich Spiele gerne auf dem Server und werde auch weiterhin dort spielen!
Das Team auf dem Server ist einfach Bombe und die Spieler sind echt gut gelaunt!
11/02/2016 21:29 ゆうじ#21
Quote:
Originally Posted by lange12 View Post
War der erste LvL 99er =D Ich muss sagen nachdem ich mir denn Server nun etwas genauer angeschaut habe ist einfach kaum was du bemängeln.

Natürlich kann man nicht direkt alles von dem Team erwarten aber sie machen es echt Super und kümmern sich Hammer um die Spieler !

Sogar Heute Abend gab es ein kleines Event womit jedem seine Kasse nach einem kleinen Kampf verbessert wurde.

Mein Persönliches Fazit ist : Ich Spiele gerne auf dem Server und werde auch weiterhin dort spielen!
Das Team auf dem Server ist einfach Bombe und die Spieler sind echt gut gelaunt!
Thanks alot :)
---

News to the VPS status:
While rebooting and updating the server, there was an error with the remote desktop connection. The hoster is currently trying to fix the issue. It could be resolved in either a few minutes, or 1-2hrs. Sorry for making you guys wait!
11/02/2016 21:30 VCrowlyV#22
Quote:
Originally Posted by lange12 View Post
War der erste LvL 99er =D Ich muss sagen nachdem ich mir denn Server nun etwas genauer angeschaut habe ist einfach kaum was du bemängeln.

Natürlich kann man nicht direkt alles von dem Team erwarten aber sie machen es echt Super und kümmern sich Hammer um die Spieler !

Sogar Heute Abend gab es ein kleines Event womit jedem seine Kasse nach einem kleinen Kampf verbessert wurde.

Mein Persönliches Fazit ist : Ich Spiele gerne auf dem Server und werde auch weiterhin dort spielen!
Das Team auf dem Server ist einfach Bombe und die Spieler sind echt gut gelaunt!
totally agree:p
11/02/2016 21:43 F1rst0ne#23
Best Server :D
11/02/2016 21:50 Shaymiina#24
Quick Introduce Post:
Crew Moge-Ko Here :3
If there are any Questions just ask ^-^
11/02/2016 21:56 lange12#25
I Have an Question Moge-Ko =D
but i ask you in the Game =D
11/02/2016 21:58 Thecrazyviktor#26
Server offline ?
Kann mich leider nicht mit den Daten einlogen habs mit den Deutschen&UK Client versucht beides über den Openos Launcher und der Deutschenflagge :(
Beide Versionen sind über die neusten Updates
11/02/2016 22:07 lange12#27
Der Server ist gerade in Wartung !
11/02/2016 22:09 ゆうじ#28
Quote:
Originally Posted by Thecrazyviktor View Post
Server offline ?
Kann mich leider nicht mit den Daten einlogen habs mit den Deutschen&UK Client versucht beides über den Openos Launcher und der Deutschenflagge :(
Beide Versionen sind über die neusten Updates
Lies doch mal ein paar Posts vor deinem. ;)

--

The servers are up again! Have fun playing!
11/02/2016 22:09 Thecrazyviktor#29
Quote:
Originally Posted by lange12 View Post
Der Server ist gerade in Wartung !
Vielen Dank für die Information :)

Quote:
Lies doch mal ein paar Posts vor deinem.
--
The servers are up again! Have fun playing!
Edit: Überlesen :O Sorry :D
11/02/2016 22:47 yoyoboss09#30
Ok...this sh*t is really getting annoying! After trying to run the server via the server launcher,and the other program for private servers without a succes,I've tried to install net framework,as ゆうじ said! This sh*t fails to install aswell...I've tried 3.5,4.0,and even 6.1...
Here is the error:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

If anyone could help me :) i'd appreciate

PS:The error only applies to this server