PROBLEM E-MAIL ÄNDERN

01/04/2010 02:41 Diass01#1
Hallo, com ich habe ein problem bei metin2.DE

ich kann meine e-mail nicht mehr ändern da kommt immer diese meldung

Aus Sicherheitsgründen hast du 3 Tage Zeit, die neue E-Mail-Adresse zu bestätigen, sonst verfällt die Änderung. Benutze hierzu den Validierungslink aus der zugesandten E-Mail an deine neue E-Mail-Adresse

bitte hilfe...

mfg.
01/04/2010 02:44 Visonar#2
geh doch mal in deine alte e-mail und schau, ob da eine mail von metin2 ist(innerhalb von 3 tagen)
01/04/2010 02:44 Impulze.#3
An eine der beiden Email Adressen wurde eine Mail geschickt.
Da findest du dann einen Aktivierungslink, der die neue Email-Adresse dann aktiviert :awesome:
01/04/2010 05:42 Sozialphobie!#4
Das Problem habe ich auch. Ich habe einen Account, wo ich nicht an die alte eMail-Adresse gelangen kann. Jetzt habe ich eine neue eMail eingetragen, aber aus irgendwelchen Gründen, aufgrund zu schnell schreiben ohne Autovervollständigung habe ich die eMail Adresse wohl falsch eingegeben. Ob es letztendlich so war, weiss ich nicht, allerdings habe ich den Link nicht bekommen bzw. die eMail.

Jetzt kann ich also den Link nicht klicken und kann auf der alten eMail Adresse den vorgang nicht abbrechen.

Und das liegt jetzt schon einige Wochen zurück. Und es steht immer noch da.
Das kotzt einen total an, das die Gameforge an jedem Scheiss rumspielen muss.

Ich habe auch kein Bock ein Ticket zu schreiben, weil ich nicht weiss, ob der Account dann eventuell gebannt werden könnte - der wurd schon ein paarmal getraded ^^
01/06/2010 14:28 Diass01#5
Ich bin mir sicher das ich ein bestätigungs link hab aber auf metin2.de zeigts mein neue e-mail an und die alte net aber ich komm in die alte net rein weil ich pw vergessen hab -.-

und das is sehr wichtig