Addon/Makro CD Up Addon gesucht

10/31/2016 00:37 Guron#1
Grüßt euch,
ich habe schon desöfteren in anderen Streams ein Addon gesehen, dass die CD's groß Aufploppen, wenn diese wieder ready sind. Weiß jemand wie das Addon heißt und wo ich es finden kann?

Außerdem habe ich auch Addons gesehen die dir anzeigen, welchen Skill du als letztes benutzt hast. Weiß jemand wie das Addon heißt und wo ich es finden kann?

Vielen Dank für jede hilfreiche Antwort.

Beispiel Video:
10/31/2016 09:02 Kazaaa#2
Die aufploppenden CDs sind wohl [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/06/2016 20:55 Guron#3
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Die aufploppenden CDs sind wohl [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Danke, ist ein spitzen Addon.

Weiterhin:
Quote:
Außerdem habe ich auch Addons gesehen die dir anzeigen, welchen Skill du als letztes benutzt hast. Weiß jemand wie das Addon heißt und wo ich es finden kann?
11/06/2016 21:40 Kazaaa#4
Quote:
Originally Posted by Guron View Post
Danke, ist ein spitzen Addon.

Weiterhin:
Also WeakAuras2 kann das wohl [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ansonsten vielleicht [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/06/2016 00:47 Frosttall#5
#moved