Welches Programm zum 60FPS Schneiden / Rendern?

10/30/2016 10:57 Produktplatzierung#1
Huhu,
ich verzweifle gerade echt. Ich habe 2 Schnittprogramme (Camtasia und Sony Vegas Pro 14.0) und habe gerade versucht damit ein 60FPS Video zu schneiden. Jedoch ist das Problem das wenn ich es in diesem Vorschaufenster Abspiele das Video in einzelnen Standbildern abgespielt wird sodass es so aussieht als könnte Sony Vegas oder Camtasia das nicht verarbeiten. Die Audio ist dabei jedoch Flüssig.

Wieso ist das so? Bzw welches andere Schnittprogramm schafft das?

LG
Produkti'
10/30/2016 12:23 Last-Enemy#2
Quote:
Originally Posted by Produktplatzierung View Post
Huhu,
ich verzweifle gerade echt. Ich habe 2 Schnittprogramme (Camtasia und Sony Vegas Pro 14.0) und habe gerade versucht damit ein 60FPS Video zu schneiden. Jedoch ist das Problem das wenn ich es in diesem Vorschaufenster Abspiele das Video in einzelnen Standbildern abgespielt wird sodass es so aussieht als könnte Sony Vegas oder Camtasia das nicht verarbeiten. Die Audio ist dabei jedoch Flüssig.

Wieso ist das so? Bzw welches andere Schnittprogramm schafft das?

LG
Produkti'
Also sony vegas pro schafft das auf jeden fall.

10/30/2016 12:30 Produktplatzierung#3
[QUOTE=Last-Enemy;35380439]Also sony vegas pro schafft das auf jeden fall.

Ja aber bei mir ist es so das es bei der Vorschau extrem hängt. Weißt du woran das liegen kann?

LG
10/30/2016 12:32 Last-Enemy#4
[quote=Produktplatzierung;35380479]
Quote:
Originally Posted by Last-Enemy View Post
Also sony vegas pro schafft das auf jeden fall.

Ja aber bei mir ist es so das es bei der Vorschau extrem hängt. Weißt du woran das liegen kann?

LG
einstellunen richtig?

Dürfte eigentlich nicht sein das die vorschau hängen bleibt..

könntest komplett runter reißen und neu instalieren, meisten würde das genügen o.o
10/30/2016 12:35 Produktplatzierung#5
[quote=Last-Enemy;35380497]
Quote:

einstellunen richtig?

Dürfte eigentlich nicht sein das die vorschau hängen bleibt..

könntest komplett runter reißen und neu instalieren, meisten würde das genügen o.o
Das mit dem neu installieren habe ich bereits getan. Einstellungen sind auf 59,965 FPS oder so ähnlich & auch das Video etc sind in den Werten.
Trotzdem sieht es aus wie 2-3 FPS :/
10/30/2016 12:37 Last-Enemy#6
[quote=Produktplatzierung;35380505]
Quote:

Das mit dem neu installieren habe ich bereits getan. Einstellungen sind auf 59,965 FPS oder so ähnlich & auch das Video etc sind in den Werten.
Trotzdem sieht es aus wie 2-3 FPS :/
Als erstes könnte mir einfallen das du irgend welche plugins hast?
pc zu schwach ? o:
10/30/2016 12:40 Produktplatzierung#7
[quote=Last-Enemy;35380521]
Quote:

Als erstes könnte mir einfallen das du irgend welche plugins hast?
pc zu schwach ? o:
Keine Plugins vorhanden & PC zu schwach kann ich mir kaum vorstellen habe ein 800€ Ultrabook mit relativ guter Hardware :/
10/30/2016 12:43 Last-Enemy#8
[quote=Produktplatzierung;35380534]
Quote:

Keine Plugins vorhanden & PC zu schwach kann ich mir kaum vorstellen habe ein 800€ Ultrabook mit relativ guter Hardware :/
mm.. 800€ ultrabook...

emh naja, was du machen kannst , die vorschau in einer schlechteren qually anschauen.. sprich, alles auf minimum stellen( natürlci hnur vorschau)...

Auch noch interessant ist die funktion Shift B (auswählen was du vorschauen willst)
10/30/2016 12:47 Produktplatzierung#9
[quote=Last-Enemy;35380552]
Quote:

mm.. 800€ ultrabook...

emh naja, was du machen kannst , die vorschau in einer schlechteren qually anschauen.. sprich, alles auf minimum stellen( natürlci hnur vorschau)...

Auch noch interessant ist die funktion Shift B (auswählen was du vorschauen willst)
Okeii, hmm meinste auf niedrige Qualität im Vorschaufenster stellen?
10/30/2016 12:50 Last-Enemy#10
[quote=Produktplatzierung;35380569]
Quote:

Okeii, hmm meinste auf niedrige Qualität im Vorschaufenster stellen?
du könntest erst mal die funktion shift b benutzen und mir berichten wie es aussieht..

also wählst beim rendern ein stück video mit effekten oder so.. und drückst shift b, wartest kurz.. und dann kannst du auf vorschau gehen...
10/30/2016 13:13 Produktplatzierung#11
[quote=Last-Enemy;35380594]
Quote:

du könntest erst mal die funktion shift b benutzen und mir berichten wie es aussieht..

also wählst beim rendern ein stück video mit effekten oder so.. und drückst shift b, wartest kurz.. und dann kannst du auf vorschau gehen...
Wenn ich Shift B nach dem Auswählen einer stelle drücke Startet die vorschau sofort und es läuft auch Flüssig aber in Zeitlupe.
10/30/2016 13:15 Last-Enemy#12
[quote=Produktplatzierung;35380700]
Quote:

Wenn ich Shift B nach dem Auswählen einer stelle drücke Startet die vorschau sofort und es läuft auch Flüssig aber in Zeitlupe.
kannst aber danach die vorschau benutzen ohne laggs :D
10/30/2016 13:18 Produktplatzierung#13
[quote=Last-Enemy;35380706]
Quote:

kannst aber danach die vorschau benutzen ohne laggs :D
Es wird aber egal wieviel ich auswähle immer nur 5 - 10 Sekunden mit Shift + B gerendert :/
10/30/2016 14:09 spaccz#14
Ich habe zum schneiden und rendern immer Adobe Premiere Pro benutzt.
10/31/2016 11:44 Kruziolo#15
Ist dein Arbeitsspeicher vielleicht fast voll? Die Vorschau in solchen Programmen wird nämlich nicht auf die Platte sondern in den RAM geschrieben. Wenn der voll ist geht das dementsprechend nur in Etappen.

Gruß
Kruziolo