Biete Webspace
Beschreibung:
Ich biete hier .de Domains zund bis zu 3 Möglichen Webspace Paketen.
Optional zubuchbare Kostenlose Features:
-SSL Zerifikat von Let´s Encrypt
-Eigener DNS Server
-Webspace Reselling
Leistungen:
Speicher: 5
Datenbanken: 12
FTP-Konten: 5
Domains: Neuregistrierung: 1x.de [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Extern Aufschaltung: 5
Subdomains: 10
E-Mail Konten: 15
Traffic: unlimited
Webinterface: Liveconfig
Voraussetzungen:
-
Gegenleistungen:
Es wird keine gegenleistung vorausgesetzt. Folgende sind jedoch freiwillig möglich:
SpendeWerbung
Kontaktmöglichkeiten:
Support: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bestellung: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Feedback:
Beschreibung:
Ich biete hier .de Domains zund bis zu 3 Möglichen Webspace Paketen.
Optional zubuchbare Kostenlose Features:
-SSL Zerifikat von Let´s Encrypt
-Eigener DNS Server
-Webspace Reselling
Leistungen:
Speicher: 5
Datenbanken: 12
FTP-Konten: 5
Domains: Neuregistrierung: 1x.de [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Extern Aufschaltung: 5
Subdomains: 10
E-Mail Konten: 15
Traffic: unlimited
Webinterface: Liveconfig
Voraussetzungen:
-
Gegenleistungen:
Es wird keine gegenleistung vorausgesetzt. Folgende sind jedoch freiwillig möglich:
SpendeWerbung
Kontaktmöglichkeiten:
Support: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bestellung: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Feedback:
Quote:
Mein Feedback:
Ich habe meine Seite schon nach sehr kurzer Zeit erhalten. Man hat alles was man braucht. Als ich Hilfe gebraucht habe, wurde mir bei meinen Problemem geholfen. Kann ich nur weiterempfehlen!
+++
Quote:
Mein Feedback: Ich habe die Seite innerhalb von ein paar Stunden erhalten. Erst habe ich die IP-Adresse bekommen, dann die Domain. 100% weiterzuempfehlen.