Battle.net Account: WOW, Hearthstone, Diablo 3. Seltene Items und Titel

10/28/2016 23:30 Exburst#1
Sehr geehrte Interessenten,

zum Verkauf steht folgender Battle.net Account.
  • [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] World of Warcraft
  • [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hearthstone
  • [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Diablo 3

Mir liegt dieser Account sehr am Herzen und hoffe er kommt in gute Hände die meine Liebe am Spielen schätzen können.
Preis: Macht ein Angebot!



---------------------------------------
"Alle Blizzard Items und Charaktere sind das geistige Eigentum von Blizzard Entertainment. Ich erhebe keinen Anspruch auf das virtuelle Eigentum der hier gehandelten Gegenstände. Der Käufer zahlt nur für die Zeit und die Arbeit, die aufgewendet wurden, um den oben aufgeführten Spielstand der Charaktere zu erreichen. Der Account, die Charaktere und die Gegenstände selbst bleiben deshalb Eigentum von Blizzard Entertainment! Der Käufer stellt zudem den Verkäufer mit dem Kauf dieses Artikels von sämtlichen Ansprüchen seitens Blizzard frei. Darüber hinaus verpflichtet sich der Käufer unmittelbar nach Erhalt der Login-Daten sämtliche Accountdaten wie e-Mail, Kontodaten, Adresse, usw. zu ändern! Sollte dem Verkäufer durch Versäumnis des Käufers Nachteile entstehen, fallen diese zu Lasten des Käufers. Mit Gebot auf diese Auktion geben sie ihr Einverständnis zu dieser Erklärung. Als Privatperson biete ich keine Garantie oder Gewährleistung an."

"Der Käufer verpflichtet sich, sämtliche Accountdaten wie E-Mail, Kontodaten, Adresse usw. unverzüglich nach Abwicklung der Auktion zu ändern. Alle Angaben wurden besten Wissen und Gewissen abgegeben! Keine Haftung für Tipp- oder Rechtschreibfehler."
11/01/2016 17:32 Exburst#2
Angebot immer noch aktuell"!
11/03/2016 16:38 Exburst#3
Update
11/10/2016 17:30 Exburst#4
Account ist noch zu haben!
11/12/2016 11:00 cptizm#5
40€