Metin2 Global / M2GRevival

10/28/2016 21:36 superbad22#1
Hallo liebe Freunde,

hat jemand Informationen über den Server aus dem Titel ?
Leider gibt es nur einen einzigen Thread zum Server - hier auf epvp.
Unglücklicherweise ist dieser jedoch closed, sodass man keine neuen Informationen schöpfen kann.
Darin steht [28.10.2016] geschrieben, was ich als neues Datum für den Serverstart interpretiert habe.

*Achtung Flame* Hatte seit Wochen schon eine Vorfreude auf diesen Freitag, und dann sowas :facepalm: *Flame aus*

Seid gegrüßt,

Max
10/28/2016 21:38 .Raizel##2
Server kommt nicht wieder, Tirez hat viel zu große Angst das ihm was passiert, nur weil es Cyperia an den Kragen ging. :3
10/29/2016 23:41 tobi19090#3
ach labber keine scheiße Tirez bester mann der server wird kommen nur wann unklar ich verstehe in viel arbeit und er wirft jetzt nicht alles weg also spiel doch einen anderen und laber nicht so ein kack du affe
10/30/2016 01:48 TeamSpeakUser3#4
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Global wird nicht mehr kommen.

10/30/2016 02:29 .Kyroja#5
Quote:
Originally Posted by TeamSpeakUser3 View Post

Global wird nicht mehr kommen.

Dafür kam Shifu😂
10/30/2016 03:03 .Markes#6
Schade schade, TiRez sollte sich einen Ruck geben. M2G war mal ein richtig ordentlicher Server den ich für meinen Teil gerne mit spenden unterstützt habe.
10/30/2016 21:22 superbad22#7
Ich fand persönlich, dass M2G der bester Server war den ich bis jetzt gespielt habe.
Es wäre unglaublich schade wenn er wirklich nicht mehr on kommen würde.
Gibt es keinen von euch der die Möglichkeit hat direkten Kontakt zu Tirez aufzubauen, damit man wenigstens Informationen für die Zukunft hat ?
Und wenn er ihn wirklich nicht mehr starten sollte hat er doch nicht mehr von seiner Arbeit. Könnte das "publishen" des Servers kein anderer übernehmen ?
10/30/2016 21:24 Lice.#8
Trize ist leider inaktiv erstmal aber sein altes team von inception2 bringt wieder einen newschool server raus unter andrem namen nartürlich :)
10/31/2016 18:15 DreamT™#9
Quote:
Themen mit dem Inhalt "Ist PServer XY online?", "Wann kommt Server XY online?" oder ähnliches sind hier verboten und werden unmittelbar geschlossen.
Gilt auch hier.

Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass von ihm nichts mehr kommt. Vielleich nicht mehr unter gleichem Namen.

#closerequested
10/31/2016 19:53 Jinbei#10
#closed