"Test-Server" rückgängig machen

01/03/2010 23:05 fireneji#1
Tag liebe e*pvpers
Ich habe vor einiger Zeit aus meinem Server für einen GM server gemacht
und zwar mit dem TuT von Infinity also in filezilla bei game1_1 - 3 das "#" entfernt
Wie mach ich das ganze rückgängig? weil einfach "#" wieder einfügen geht nicht

Oder muss ich mir nen komplett neuen Server machen
wer weis hilfe?
01/03/2010 23:16 belz222#2
Neu Runterladen und alles neu machen wer eine lösung
01/03/2010 23:50 .Kratos#3
Naja neu runterladen musst es nicht, allerdings musst dein Server aus VirtualPC rauslöschen, die Virtuelle Festplatte löschen (also alles löschen ;D) und dann neu entpacken. Sonst wär mir nur noch eingefallen das # wieder einzufügen, aber das geht ja nicht, deiner rede nach.
€: CraYze, deine Signatur ist glaube ich ein wenig zu groß. x)
01/04/2010 12:17 fireneji#4
Wenn ich alles lösch hats doch genau den gleichen effect wie wenn ich den server ganz neu mache
01/04/2010 12:19 moinmaster^^#5
das habe ich auch mal gemacht aber dann hab ich die # weggemacht dann hatten teilweise noch spieler gm rechte !!! ich empfehle dir ein backup von der db zu machen und neuen server zu machen dann backup aufspielen!
01/04/2010 12:21 fireneji#6
Quote:
Originally Posted by moinmaster^^ View Post
das habe ich auch mal gemacht aber dann hab ich die # weggemacht dann hatten teilweise noch spieler gm rechte !!! ich empfehle dir ein backup von der db zu machen und neuen server zu machen dann backup aufspielen!
Ich weis das es so Funktioniert aber meine Frage ist ja ob es auch irgendwie
wieder normal geht
01/04/2010 13:09 ~|Razer|~#7
Also ich hab das auch mal gemacht und hab dann einfach wieder # davor gemacht und alle accounts+spieler gelöscht.Dann war alles wieder normal