hallo ich habe eine frage ich habe in der source einen npc 2 dialoge zugewiesen aber er redet nicht kann mir da einer weiterhelfen vieleicht habe die nach einen tut eingefügt aber irgendwie will das nicht er compilet auch normal muss ich noch wo anders die dialoge einfügen mal abgesehen von Worlddialog.txt ?
für hilfe wäre ich sehr dankbar danke im vorraus schonmal
NpcScript.cpp
void CNpcScript::MaFl_Halloweenevent_0()
{
Speak( NpcId(), 1267 );
SetScriptTimer( 10 );
}
void CNpcScript::MaFl_Halloweenevent_1()
{
}
void CNpcScript::MaFl_Halloweenevent_2()
{
AddKey( 9 );
AddKey( 10 );
}
void CNpcScript::MaFl_Halloweenevent_3()
{
}
void CNpcScript::MaFl_Halloweenevent_4()
{
Say( 1743 );
}
void CNpcScript::MaFl_Halloweenevent_5()
{
}
void CNpcScript::MaFl_Halloweenevent_6()
{
}
void CNpcScript::MaFl_Halloweenevent_7()
{
}
void CNpcScript::MaFl_Halloweenevent_8()
{
}
void CNpcScript::MaFl_Halloweenevent_9()
{
Say( 1744 );
}
void CNpcScript::MaFl_Halloweenevent_10()
{
Speak( NpcId(), 1268 );
Exit();
}
NpcScript.h
void MaFl_Halloweenevent_0();
void MaFl_Halloweenevent_1();
void MaFl_Halloweenevent_2();
void MaFl_Halloweenevent_3();
void MaFl_Halloweenevent_4();
void MaFl_Halloweenevent_5();
void MaFl_Halloweenevent_6();
void MaFl_Halloweenevent_7();
void MaFl_Halloweenevent_8();
void MaFl_Halloweenevent_9();
void MaFl_Halloweenevent_10();
NpcScriptHelper.cpp
{"MaFl_Halloweenevent_0", &CNpcScript::MaFl_Halloweenevent_0},
{"MaFl_Halloweenevent_1", &CNpcScript::MaFl_Halloweenevent_1},
{"MaFl_Halloweenevent_2", &CNpcScript::MaFl_Halloweenevent_2},
{"MaFl_Halloweenevent_3", &CNpcScript::MaFl_Halloweenevent_3},
{"MaFl_Halloweenevent_4", &CNpcScript::MaFl_Halloweenevent_4},
{"MaFl_Halloweenevent_5", &CNpcScript::MaFl_Halloweenevent_5},
{"MaFl_Halloweenevent_6", &CNpcScript::MaFl_Halloweenevent_6},
{"MaFl_Halloweenevent_7", &CNpcScript::MaFl_Halloweenevent_7},
{"MaFl_Halloweenevent_8", &CNpcScript::MaFl_Halloweenevent_8},
{"MaFl_Halloweenevent_9", &CNpcScript::MaFl_Halloweenevent_9},
{"MaFl_Halloweenevent_10", &CNpcScript::MaFl_Halloweenevent_10},
hier ist mein eintrag aus der character.inc wobei ich bei der nicht verstehe wo ich diese datei erstellen muss m_szDialog= "MaFl_Halloweenevent.txt"; vieleicht kann mir da einer weiterhelfen
MaFl_Halloweenevent
{
setting
{
AddMenu( MMI_DIALOG );
AddMenu2( MMI_EXCHANGE_ADV "Halloween Exchange" );
SetVenderType(2);
//m_nStructure= SRT_SHIELD;
SetImage
(
IDS_CHARACTER_INC_000032
);
m_szDialog= "MaFl_Halloweenevent.txt";
}
SetName
(
"Halloween Manager"
);
AddVendorSlot( 0,
"-"
);
AddVendorSlot( 1,
"-"
);
AddVendorSlot( 2,
"-"
);
AddVendorSlot( 3,
"-"
);
}
ich verstehe nicht wo das problem ist -.-