Instagram Bot

10/25/2016 18:33 Mr.Tr33#1
Hallo,

ich suche ein Instagram Bot, der auf Windows oder Mac, am liebsten sogar über die Konsole aufm Linux, läuft und Bilder posten kann.

Die Bilder müssen aber von Instagram "akzeptiert" werden. Das heißt, wenn man ein Bild mit einem zufälligen Hashtag postet wie z.B. #hashtag123 und mit einem zweiten Account (darf den ersten Account nicht kennen) über die Instagram App nach dem Hashtag sucht, dann muss das Bild sichtbar sein.

Schreibt mir einfach eine PN :)

Bitte unterlasst Nachrichten wie "PN", "schick mir eine PN", etc.
Es geht viel schneller, wenn ihr mir einfach schreibt.
10/25/2016 19:48 -Skeyline#2
Preisklasse? :)
10/25/2016 20:55 Mr.Tr33#3
Quote:
Originally Posted by sκϵγ View Post
Preisklasse? :)
Kommt drauf an was für ein Bot das ist. Basiert es auf einer Lizenz oder komplett frei nutzbar. Wie viele Accounts ich gleichzeitig benutzen kann etc.

Einfach alles wichtige per PN + Preis per PN zuschicken und ich werde euch/dir schon antworten :)
10/25/2016 21:12 Nunuslp#4
biete dir followliker lizenz unlimited accounts für 70 Euro an
10/26/2016 22:43 Iruino#5
I have a followliker account Instagram (Unlimited Edition) for sale, Price is just 60$
10/26/2016 23:45 Giulion#6
Quote:
Originally Posted by Mr.Tr33 View Post
Hallo,

ich suche ein Instagram Bot, der auf Windows oder Mac, am liebsten sogar über die Konsole aufm Linux, läuft und Bilder posten kann.

Die Bilder müssen aber von Instagram "akzeptiert" werden. Das heißt, wenn man ein Bild mit einem zufälligen Hashtag postet wie z.B. #hashtag123 und mit einem zweiten Account (darf den ersten Account nicht kennen) über die Instagram App nach dem Hashtag sucht, dann muss das Bild sichtbar sein.

Schreibt mir einfach eine PN :)

Bitte unterlasst Nachrichten wie "PN", "schick mir eine PN", etc.
Es geht viel schneller, wenn ihr mir einfach schreibt.

I added you skype, I'm not sure I understant everything tho ^^
10/27/2016 09:31 Mr.Tr33#7
Quote:
Originally Posted by Linium View Post
I added you skype, I'm not sure I understant everything tho ^^
It's an "fake" Skype Name, just translate it to English.
Just write me a PM.

Just for everyone who didn't understand what i'm looking for:
A bot that is able to post images correctly (searchable through hashtags) and not like or follow bots.
10/28/2016 11:19 Mr.Tr33#8
Die ersten sind dran gescheitert, weil der Thread nicht vernünftig gelesen wurde.

#bump
01/21/2018 21:19 frapyeah#9
Hallo zusammen,

ich suche wen der den Bot Followliker auf einem VServer nutzt um mir einen Platz auf diesem Vserver für meine Followliker Lizenz einrichten kann.

Schreibt hier oder per PN was ihr dafür haben wollt.

LG