DynDNS Problem - Bitte Helfen

01/03/2010 20:28 srom#1
Also ich hab mir nen P-Server gemacht (Lightning V2, Aldimaster DB).

Local läuft alles super aber dann wollte ein Freund von mir auch auf den Server.
Als erstes hab ichs mal mit Hamachi probiert - hat nicht funktioniert...
Beide waren Netzwerk, meine hamachi IP war bei neuz.ini, world, char,login überall drinne aber es hat trotzdem net funktioniert.

Dann bin ich umgestiegen auf DynDNS, hab mich angemeldet, nen Host Created, dieses proggie gedownloadet wieder in allen 4 inis die adresse vom server rein (destinyflyff.ath.cx) und wieder hats nicht funktioniert. Läuft irgendwie nur lokal super. Mit meinem Wissen bin ich jetzt am Ende (achja ich hab auch die 6 Ports bei meiner Firewall freigegeben... (Router hab ich keinen benutze I-Net Link))

So aber was soll ich jetzt noch probieren :confused: Alleine wird es schnell
Langweilig... :( :mad:

Bitte helft mir,

Mfg srom

€: Anpingbar ist die Adresse !
01/04/2010 10:57 pateking14#2
Kann dir Helfen so gut wie mit Hamachi server local server oder DynDNS meld dich hab schon alles hin bekommen ist kein problem jetz kann dir über teamviewer machen in 10min.
20min mit Regi seite und homepage ....
01/04/2010 19:24 srom#3
jaaa !!

Wäre klasse. Aber ich kann jetzt noch nicht weil bin am Berg und die I-Net verbindung is sowas von lahm also ich nehm dich mal in meine Freundschaftsliste auf und dann schick ich dir ne PM wenn ich zuhause bin.

Ok ?
01/05/2010 21:28 Jay Niize#4
Quote:
Originally Posted by srom View Post
Also ich hab mir nen P-Server gemacht (Lightning V2, Aldimaster DB).

Local läuft alles super aber dann wollte ein Freund von mir auch auf den Server.
Als erstes hab ichs mal mit Hamachi probiert - hat nicht funktioniert...
Beide waren Netzwerk, meine hamachi IP war bei neuz.ini, world, char,login überall drinne aber es hat trotzdem net funktioniert. :rtfm:
manche leute haben keine ahnung was smileys bedeuten xD
01/05/2010 22:37 _Toxic_#5
Jusikid, das trägt nicht gerade zum Thema bei >_>.

Quote:
Originally Posted by srom View Post
:

Dann bin ich umgestiegen auf DynDNS, hab mich angemeldet, nen Host Created, dieses proggie gedownloadet wieder in allen 4 inis die adresse vom server rein (destinyflyff.ath.cx) und wieder hats nicht funktioniert. Läuft irgendwie nur lokal super. Mit meinem Wissen bin ich jetzt am Ende (achja ich hab auch die 6 Ports bei meiner Firewall freigegeben... (Router hab ich keinen benutze I-Net Link))

So aber was soll ich jetzt noch probieren :confused: Alleine wird es schnell
Langweilig... :( :mad:

Bitte helft mir,

Mfg srom

€: Anpingbar ist die Adresse !
Also wenn du destinyflyff.ath.cx anpingst kriegst du auch eine antwort...
DyDNS Updater läuft.
Ist die IP denn richtig? Also deine IP/IP4 Adresse..
Außerdem sind es nur 3 TCP Ports. → 28000, 15400, 23000