WebTropia Dedicated Server - RDP

10/24/2016 22:03 StormySmurfs#1
Hallo, da der Support mir seit 24h nich geantwortet hatm wollte ich hier fragen hab nen dedicaten Windows Server bei WebTropia bestellt und will nun verbinden mit dem Server per Remotedesktop, die IP habe ich, jedoch ist das Problem das ich nicht weiß welches passwort ich habe, ROOT pw user pw und ftp passwort funken nicht, als username habe ich administrator und meine userid verwendet. Kein Erfolg bis Dato, hat wer Erfahrungen LG
10/24/2016 22:49 itanummer#2
Der Nutzername root wird unter linux verwendet also überprüf mal ob wirklich windows drauf ist ;)
Kriegste überhaupt ne verbindung per rdp oder heißt es falscher user/pw?

PS: Habe übrigens nur schlechte Erfahrungen mit webtropia gemacht, was Erreichbarkeit bzw. Verfügbarkeit der Bandbreite und Support angeht.
Die Krönung war als mir 2 Server in Rechnung gestellt würden, ich jedoch auch nur für einen Server die Login Daten bekommen habe, somit den 2 Server nicht nutzen konnte und trotz langem hin und her bin ich auf den Kosten von mehreren Hundert Euro sitzen geblieben. (Server würde wie gesagt nicht verwendet, nicht mal installiert oder dergleichen da ich nichts von einem 2 Server wusste und auch keine E-mail mit Zugangsdaten für den 2 Server erhalten habe).
10/24/2016 23:01 StormySmurfs#3
Quote:
Originally Posted by itanummer View Post
Der Nutzername root wird unter linux verwendet also überprüf mal ob wirklich windows drauf ist ;)
Kriegste überhaupt ne verbindung per rdp oder heißt es falscher user/pw?

PS: Habe übrigens nur schlechte Erfahrungen mit webtropia gemacht, was Erreichbarkeit bzw. Verfügbarkeit der Bandbreite und Support angeht.
Die Krönung war als mir 2 Server in Rechnung gestellt würden, ich jedoch auch nur für einen Server die Login Daten bekommen habe, somit den 2 Server nicht nutzen konnte und trotz langem hin und her bin ich auf den Kosten von mehreren Hundert Euro sitzen geblieben. (Server würde wie gesagt nicht verwendet, nicht mal installiert oder dergleichen da ich nichts von einem 2 Server wusste und auch keine E-mail mit Zugangsdaten für den 2 Server erhalten habe).
Ja die sind ja auch nur reseller

name: administrator
pw: rootpw das neu angefordert wurde

an alle dies mal wissen wollen in zukunft