metin2 Brauche dringend Hilfe

01/03/2010 19:49 xcoskunx#1
Habe alle hacks probiert aber keiner davon geht.... kein telepoprt kein schnelleres schlagen kein 1 hit atack nichts geht ....Wer zur zeit ein hack hat der one problem geht würden wir uns alle freuen wen sie den neuen hack mit uns allen teilen würdet
01/03/2010 20:09 Junge1#2
Keine Fragen wenn jemand einen hack hätte de rnoch geht hätte er ihn doch bestimmt gepostet benutzt du den hack von banjo den 3.90 dann würd ich dir den moblockhelper enmpfehlen!
01/03/2010 20:27 xcoskunx#3
ich brauche ein hack wo der teleport geht und wo man scgneller schagen tut ....kein moplock.einfach nur ...Teleport und schneller schlagen bitte um hife
01/03/2010 20:40 HacK.#4
Oh Gott schon wieder ein gleicher Thread :facepalm: :facepalm: :facepalm: einfach erbährmlich -.- Hier nochmal meine Gleiche antwort!
Quote:
Originally Posted by HacK. View Post
Hallo erstmal. :facepalm:

Also, Teleport hack könnt sein das es Sehr lange nicht Funktionieren wird da Die GF/metin Supporter oder what weiß ich sehr gute arbeit geleistet haben diesmal.
Wie banjo auch geschrieben hatte es könnt sein das es niewieder einen Hack geben wird!
Und ein Hack Mit Teleporten und so ist nicht grad so leicht wie man denkt alles hatt ne zeit vllt. kommen nach 2 Monaten ein Hack.. Man kanns nie wissen, wir müssen halt warten was von unserem Banjo, marcopolo, Remus, Gex rauskommt die sind einer Der besten Multihack Programmierer die ich kenne und ich Zähle auf sie und Hoffe das sie einen Neuen Programmieren können und drann bestimmt schon arbeiten! naja ich wünsche ihnen viel glück und hoffe sie kommen schnel auf eine idee...

@Falscher Bereich nochmals: [no questions / keine Fragen]

lg
UND HIER DER GUIDE WIE MAN DIE ALTEN MULTIHACKS HALBWEGS BENUTZEN KANN
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/03/2010 20:53 xcoskunx#5
eine letste frage ich weis ich frage zu viel....aber habt ihr nicht mal ein hack program ..wo man nur schneller schlagen kann....es reicht auch wen wir schneller schalgen könntendie hack programe die ich schon alle ausprobiert habe ,,,,bei schneller schlagen ..Fliege ich immer raus .bitte um ein hack ...da wo man schneller schlegt das man dan nicht vom spiel raus fliegt..bitte...nur schneller schlagen das würde auch reichen....Mit Freundlichen Grüßen...köse
01/03/2010 21:44 HacK.#6
Nein es gibs noch keinen Offizielen Hack wo man schneller schlagen kann... das kannst du nur mit dem alten ungepatchen metin2 machen

UND HIER DER GUIDE WIE MAN DIE ALTEN MULTIHACKS HALBWEGS BENUTZEN KANN
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]