Hey vllt kennt sich hier jmd aus, ist es möglich sich mit den fake-it Daten für Amazon Prime anzumelden? (nur für das kostenlose Probeabo) wills noch nicht probiern weil ichs noch nicht brauche, deshalb mal interessehalber hier gefragt :D
Da man Prime ja auch nach Hause geliefert bekommt und er auch nicht erwähnt hat, dass er damit nur das Probeabo aktivieren will.Quote:
Und wo willst du es hin liefern lassen?
Möglich bestimmt nur nicht so zu empfehlen. (Zudem ist Prime ja auch nicht so teuer)
Hat er geschrieben für was er Prime nutzen möchte? Nein daher ging ich von dem bevorzugten Versand aus.Quote:
Da man Prime ja auch nach Hause geliefert bekommt und er auch nicht erwähnt hat, dass er damit nur das Probeabo aktivieren will.
Hat der doch genau geschrieben, wie kann man das bitte falsch verstehen?
Und nein Amazon erlaubt nicht mehrere Accounts.Quote:
Es ist erlaubt
Erst wenn geld abgezogen wird,dann ist es illegal
Amazon ist aber nicht die Justiz, daher irrelevant was sie erlauben.Quote:
Und nein Amazon erlaubt nicht mehrere Accounts.
Nein, es ist illegal. Es kann dich nur Niemand dafür anzeigen, da sie davon nichts mitkriegen, wenn nichts abgebucht wird.Quote:
Es ist erlaubt
Erst wenn geld abgezogen wird,dann ist es illegal
Same. Hab schon bestimmt 10 Accounts mit immer der gleichen Adresse. Hat bis jetzt immer funktioniert.Quote:
Als ich mit dem Kundensupport bezüglich Prime und deren Monatlichen Gebühren gesprochen habe, fragte ich einfach mal frech: "Wie schauts denn aus, wenn ich mir für Prime kostenlose Accounts anlege und mir sachen nachhause bestelle?". Die Dame am Telefon sagte mir, dass Prime genau dafür da sei und es jedem frei steht, Prime kostenlos zu testen. Ich habe sie gezielt darauf angesprochen, dass dies mein zweiter Account ist und für genau diesen Zweck erstellt worden ist. Sie sagte mir, dass das in ordnung ist. Daraufhin habe ich etwas via Prime bestellt. Ich mache das bis heute. Ohne Probleme. Allerdings mit echten Daten.