hallo zusammen.
Ich möchte als allererstes sagen dass ich mich erst seit gestern mit autoit beschäftige, und erst 2 Tutorials durchgelesen habe, trotzdem wollte ich mal selbst was ausprobieren (nicht zuletzt zur Motivation, um weiterzu"lernen"...). Ein Alk-Bot kam mir als relativ einfach vor...
Das ganze ist nur für 1-min-alk, ganz wichtig, und ich habe aus Angst meinen schönen Alk zu verschwenden den Bot auch noch nicht ausprobiert, sondern wollte eure Kommentare, Verbesserungen hören.
JA, esgibt kein GUI, da ich mir das noch nicht angeschaut hab.
Und Ja, die die es stört dass ech bereits was ausprobiere ohne autoit wirklich draufzuhaben sollen ihre kommentare doch bitte für sich halten ;)
Freue mich auf produktive Kritik! ;)
diavy
Ich möchte als allererstes sagen dass ich mich erst seit gestern mit autoit beschäftige, und erst 2 Tutorials durchgelesen habe, trotzdem wollte ich mal selbst was ausprobieren (nicht zuletzt zur Motivation, um weiterzu"lernen"...). Ein Alk-Bot kam mir als relativ einfach vor...
Das ganze ist nur für 1-min-alk, ganz wichtig, und ich habe aus Angst meinen schönen Alk zu verschwenden den Bot auch noch nicht ausprobiert, sondern wollte eure Kommentare, Verbesserungen hören.
JA, esgibt kein GUI, da ich mir das noch nicht angeschaut hab.
Und Ja, die die es stört dass ech bereits was ausprobiere ohne autoit wirklich draufzuhaben sollen ihre kommentare doch bitte für sich halten ;)
Code:
#Include <GuildWars.au3>
Run "C:\Program Files\GUILD WARS\Gw.exe"
WinActive ("Guild Wars")
sleep (1000)
Global $anzahl = InPutBox("Alkohol", Wie viel ist vorhanden?")
$wartezeit = random(53000,58000,1)
$x = InPutBox("X-Position", "bitte geben sie die x-position ein!")
$y = InPutBox("Y-Position", "bitte geben sie die y-position ein!")
ansaufen()
Next
saufen()
Exit
func ansaufen()
For $i = 1 to 5
MouseClick("left",$x,$y,2)
sleep (500)
Next
$anzahl = $anzahl - 5
sleep(181000)
EndFunc