Phänomen Trump - Wie groß der Effekt der Medien ist

11/09/2016 16:04 Achileus#46
Wieder ein Fehler, verursacht von der Menschheit wir haben immer noch nicht gelernt. Und wir müssen jetzt die Konsequenzen tragen so ist das, Fehler werden gepunished..

Wir müssen das beste daraus machen. Ist leider so ... Ich bin selbst Sprachlos, dass die beiden so viele Stimmen bekommen haben.
11/09/2016 19:37 The Gatsby#47
Trump wird die Welt verbessern. Wirtschaftlich, kulturell, wissenschaftlich & gesellschaftlich.
11/09/2016 19:43 Inѕane#48
Quote:
Originally Posted by Shiva View Post
Trump ist nicht nur ein schlechter Politiker, sondern auch ein lausiger Unternehmer.
Der Typ hat im in den 90ern mehrere Milliarden minus gemacht und musste von zig Banken gerettet werden.. zusätzlich ist der Großteil seines Vermögens geerbt von worden von seinem Vater, der das gesamte Geschäftssystem aufgebaut hat...

Trump ist nicht nur ein schlechter Politiker, sondern auch ein lausiger Unternehmer.
Der Typ hat im in den 90ern mehrere Milliarden minus gemacht und musste von zig Banken gerettet werden.. zusätzlich ist der Großteil seines Vermögens geerbt von worden von seinem Vater, der das gesamte Geschäftssystem aufgebaut hat...
You've got a point, twice!

Quote:
Originally Posted by The Gatsby View Post
Trump wird die Welt verbessern. Wirtschaftlich, kulturell, wissenschaftlich & gesellschaftlich.
Das kannst du genauso auch von deinem Toaster erwarten.
11/09/2016 19:47 The Gatsby#49
Quote:
Originally Posted by Inѕane View Post

Das kannst du genauso auch von deinem Toaster erwarten.
Sollte das lustig sein?
11/09/2016 20:03 Inѕane#50
Quote:
Originally Posted by The Gatsby View Post
Sollte das lustig sein?
Im Gegenteil, ich finde deinen Beitrag lustig. Du stellst Thesen auf, ohne diese begründen zu können. Genau wie dein Vorbild.
11/09/2016 20:04 The Gatsby#51
Quote:
Originally Posted by Inѕane View Post
Im Gegenteil, ich finde deinen Beitrag lustig. Du stellst Thesen auf, ohne diese begründen zu können. Genau wie dein Vorbild.
Fakten sind Fakten. Warum sollte man diese noch begründen?
11/09/2016 20:10 Achileus#52
Quote:
Originally Posted by The Gatsby View Post
Fakten sind Fakten. Warum sollte man diese noch begründen?
Deine Fakten basieren auf was? Nur weil er das gesagt hat? Was er wirklich macht weiß nur er!
11/09/2016 20:11 The Gatsby#53
Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
Deine Fakten basieren auf was? Nur weil er das gesagt hat? Was er wirklich macht weiß nur er!
Er wird die Welt reinigen.
11/09/2016 20:15 Inѕane#54
Quote:
Originally Posted by The Gatsby View Post
...Hilliary...ist eine ekelhafte Frau, innerlich sowohl optisch.
Quote:
Originally Posted by The Gatsby View Post
Mit Trump würde die Außenpolitik deutlich verbessert werden !
Quote:
Originally Posted by The Gatsby View Post
Mit der Abschiebung von Moslems und Mexikanern wäre schon der erste Schritt getan
Quote:
Originally Posted by The Gatsby View Post
Die meisten sind Drogendealer und Vergewaltiger
Quote:
Originally Posted by The Gatsby View Post
Trump wird die Welt verbessern. Wirtschaftlich, kulturell, wissenschaftlich & gesellschaftlich.
Quote:
Originally Posted by The Gatsby View Post
Fakten sind Fakten. Warum sollte man diese noch begründen?
Tut mir leid, aber das sind keine Fakten. Das sind rassistische Bemerkungen und schwache, sowie naive Behauptungen ohne jeglichen Beleg, mehr nicht.
11/09/2016 20:20 Nectix#55
Quote:
Originally Posted by The Gatsby View Post
Fakten sind Fakten. Warum sollte man diese noch begründen?
Du würdest wahrscheinlich jedem glauben der dir das Weltbild vorstellt, welches deinem entspricht. Das nennt man Naivität.
11/09/2016 20:22 The Gatsby#56
Quote:
Originally Posted by Nectix View Post
Du würdest wahrscheinlich jedem glauben der dir das Weltbild vorstellt, welches deinem entspricht. Das nennt man Naivität.
Und was hat dies mit Trump zutun?
11/09/2016 20:35 Nectix#57
Quote:
Originally Posted by The Gatsby View Post
Und was hat dies mit Trump zutun?
->

Quote:
Originally Posted by The Gatsby View Post
Trump wird die Welt verbessern. Wirtschaftlich, kulturell, wissenschaftlich & gesellschaftlich.
Quote:
Originally Posted by The Gatsby View Post
Er wird die Welt reinigen.
_______

Darf ich mal erfahren wie alt du bist?
11/09/2016 20:38 The Gatsby#58
Quote:
Originally Posted by Nectix View Post
Darf ich mal erfahren wie alt du bist?
Dürfte ich fragen, was dir das bringt?
11/09/2016 20:41 Nectix#59
Quote:
Originally Posted by The Gatsby View Post
Dürfte ich fragen, was dir das bringt?
Würde mir Auskunft darüber geben, ob sich eine Diskussion mit dir überhaupt lohnt.
11/09/2016 20:41 BosniaWarlord#60
Hier wird krass übertrieben. Trump ist ein laberkopf und er weiß wie er sich verkaufen muss um Erfolg zu haben. "Trump will Clinton verhaften lassen" war vor kurzem in den Medien zuhören und heute gratuliert er ihr für den harten Wahlkampf.


Alles nur show, alles nur fake, more fake then his hair.