[HowTo] All Skills learned with lvl 1

10/22/2016 01:21 Sour!#1
Yoyoyo^^,

Ein guter Kollege wollte gerne für sein Server alle Fähigkeiten auf Level 1 automatisch erlernbar machen, da er vorher schon nach Hilfe gefragt hat und keine Lösung gefunden hat (Aufgrund von überheblichen und arroganten antworten der anderen), hat er sich schließlich an mich gewendet.

Ich hab ihm die folgenden Querys geschrieben:

FeggetProcedure

FeggetTrigger:

Führt zuerst die Procedure aus und danach den Trigger. Ihr müsst vorher noch die Procedure nach den jeweiligen Klassen Bereichen die Skills erweitern (war mir ein bisschen zu viel Tipparbeit ;D). Einfach den insert Befehl kopieren, neu einfügen und den 2ten Wert durch die gewünschte Skill ID aus ActiveSkill.shn ersetzen. Welche Klasse zu welchem Abschnitt gehört, hab ich kurz und knapp daneben noch Kommentiert.

Die Procedure wird erst dann klappen, wenn die jeweilige Person seine 100er JC gemacht hat!

Credits gehen noch an Kasu, Don und Wannabe (Danke für die anstrengende Fehlersuche! ¦D)

Bei weiteren Fragen stehe ich offen ¦D !

Edit: Hier könnt ihr es Downloaden, wegen der Übersicht^^
Virustotal: Kein plan wie der scheiß klappt:
Trigger Virus Total Ergebnis: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Procedure Virus Total Ergebnis: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/22/2016 14:07 *Kaito#2
Hands up für diesen Knochen Job ! Bravooooo
10/22/2016 20:56 OnLiine#3
Quote:
Originally Posted by *Kaito View Post
Hands up für diesen Knochen Job ! Bravooooo
xdxdxdxdxd kappa
12/24/2016 13:00 LoLBoL#4
Und wie addet man ein passive skill?
12/25/2016 17:26 Sour!#5
Selbes vorgehen^^ einfach den 2ten Wert durch die ID von dem jeweiligen passive skill überschreiben
11/08/2018 14:05 Nukumura#6
Msg 208, Level 16, State 6, Procedure check_feggets_class, Line 12
Invalid object name 'dbo.check_feggets_class'.